- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkte sauber und das Personal war freundlich. Etwas chaotisch und durcheinander beim Essen, welches eher eintönig war. Alkoholische Getränke waren auf Dauer nicht genießbar. Auf den Flaschen stand schon: Only for All Inclusive Hotels!!! --> Magen und Darmprobleme.... (Vielleicht auch vom Essen). Im Großen und Ganzen für das Gedl okay und ausreichend. Mit ein bisschen Trinkgeld geht alles schneller und einfacher ;)
Matratzen ok. TV. Balkon.
Mittelmäßig. Mal gut mal weniger gut.
Zimmer wurde einen Tag vergessen sauber zu machen. Chaotisch beim essen.
Hurghada Flughafen 15 min. Wir kamen von Marsa Alam (4,5 h) --> nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin