Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Fuer jeden etwas dabei....
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

all inclusive, platz fuer ca. 2000 leute,hotel u-foermig um eine kuenstliche lagune gebaut, 3 stoeckig, riesengrosse anlage mit meerwasser-pool und kinderbecken, ueberall super sauber, im innenbereich windsgeschuetzt, aussen ums hotel ist das offene meer, schmaler strand, dort sehr windig. tagesanimation :aerobis, wasserball, bauchtanz, fussball, volleyball, boccia, laute musik waehrend der animation nur in einem bestimmten teil zu hoeren, gibt immer ruhige plaetze. fitnessraum, alle geraete eineandfrei, kostenloser schnorchel-verleih, hauseigenes kamel, hafen, baeckerei, 2 restaurants, frisoer, arzt, 4 shops. klasse hotel, wenn man die katalogbeschreibung durchliesst, weiss man genau, was einem erwartet. grosse anlage, fuer jeden geschmack etwas dabei, nur in der umgebung gibt es keine sehenswuerdigkeiten, wie man sie sich in aegypten vorstellt. muss halt vorher nur mal auf die landkarte schauen, dann weiss man, wo man ist. preis-leistungsverhaeltnis stimmt absolut ueberein. bleibt man groesstenteils in der anlage und hat all incl. gebucht, braucht man im hotel kein geld. gold in der stadt sehr teuer-deutsche verhaeltnisse, lebensmittel sehr guenstig sowie kleidung, papyrus, wasserpfeifen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer normale groesse, tv, eisschrank, safe mit frei waehlbarem zahlencode, gratis, klimaanlage, betten noch gut hart, immer warmes wasser,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • jeden tag zusaetzlich themenbueffets, koeche tragen alle handschuhe, essen ist immer heiss, kein olivenoel wird verwendet,pizzeria im hause, 1 x pro woche inclusive, kinderecke mit pommes, wuerste..., besteck ist immer sauber, im gegensatz zu den anderen berichten,


    Service
  • Sehr gut
  • war immer jemand zur stelle, schneller service, speisesaal sehr laut, essen top qualitaet und abwechslung, gibt den ganzen tag essensmoeglichkeiten, super getraenkeauswahl, von allen bereichen im hotel hat man bis zum naechsten getraenkestand ca. 20 m zu laufen, zimmer supersauber, eigentlich ganze anlage, viele leute nutzen das tagesanimationsprogramm, internetecke und billard gegen gebuehr, geldwechsel im hotel zu guten konditionen, aber euro wird auch ueberall akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 15 min. transfer, kein fluglaerm, mit taxi nach hurghada alt und neustadt 1,50 euro,supernette leute, wenn man freunlich ist, bekommt man die freundlichkeit 1000 fach zurueck, keine ausflugsmoeglichkeiten in der naehe, geschaefte vorm hotel,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    liegen fuer alle da, handtuecher gibts immer genug und immer frisch gegen hinterlegung einer karte, massageangebot vorhanden, genuegend sonnenschirme, grosser strand in mitten der lagune, in der innenseite des hotels ist strand ca. 4-5 m breit, aussen ums hotel herum nochmals schmaler strandabschnitt. lila quallen im wasser, aber harmlos, braucht keine badeschuhe, kommt ins meer ueber sandstrand, steg, felsen...kein ungeziefer, keine schnaken, wird woechentlich dagegen gespritzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage