Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Für Frauen/ Mädchen unangemessen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir (weiblich) sind zu zweit angereist, 22 und 21 Jahre. Die Lobbybar sah sehr schön aus von innen, man hatte viele Sitzplatzmöglichkeiten. Jedoch hatte das Personal teilweise schlechte Englischkenntnisse und teilweise mittelmäßige. Wir mussten vieles mehrmals erklären (wir sind selber keine Englisch-Profis!) oder per Pantomime zeigen, damit das Personal überhaupt was verstanden hat. Unser Zimmer war leider sehr sehr dreckig, was auch andere Gäste gesagt haben, mit denen wir uns unterhielten. Die "Minibar" enthielt nur 2 abgelaufene Wasserflaschen. Unter Minibar verstehen wir natürlich was anderes aber das war und garnicht wichtig. Wichtig war uns, dass wir auch unsere Sachen in den Kühlschrank stellen konnten, aber man ekelte sich tierisch vor dem ganzen schwarzen Dreck dadrin. Die Wasserflaschen konnte man sich jederzeit in der Lobbybar auffüllen lassen. Das wussten wir auch nicht direkt! Jede weitere Wasserflasche kostet nämlich 5 Euro!! Das Zimmer war auch sehr dreckig. Die Spiegel hatten viele Wasserflecken und der Boden viel Dreck. Die Betten waren soweit sauber. Die Matratzen haben wir und zum Glück nicht angeguckt.. Unsere Badezimmertür ging immer nur mit Gewalt zu, wobei der Dreck dann auch von der Decke gerieselt hat. Anfangs habe ich mich auch gewundert wie dreckig die Badewanne von innen ist, aber das war der Dreck von der Decke. Jedoch war in den Fugen teilweise Schimmel. Direkt am ersten Tag haben wir alles mit Desinfektionsspray eingesprüht, wie übertrieben sich das auch anhört. Das Personal war auch nicht das beste. Neben den schlechten Sprachkenntnissen wurden wir sehr sehr oft angesprochen wie unser Name sei, woher wir kommen und wie es uns geht. Zuerst dachten wir die machen das aus Höflichkeit aber nach einiger Zeit nervte es nur noch! Die wollten uns immer etwas verkaufen oder uns Massagen andrehen auch nachdem wir das 10. mal abgelehnt hatten. Und das auch noch im Hotel! Die Leute waren leider sehr aufdringlich. Ein Massage & Spa- Mann ist uns bis zu unseren Liegen (haben uns extra immer am hinteren Ende hingelegt) hinterher gelaufen obwohl wir ihm direkt gesagt haben, wir hätten kein Interesse. An unseren Liegen angekommen, nervte er und weiter vonwegen woher wir kommen würden etc. Danach sind wir ein bisschen ausgerastet und er ist zum Glück gegangen. Natürlich haben wir direkt raus gelernt und auf Nichtsmehr geantwortet, nichtmal auf ein "how are you?" Denn darauf folgte IMMER ein Angebot von Massage & Spa von denen!! Da fragt man sich wo der Urlaub und die Ruhe bleibt ?! Das Problem haben aber Großteils nur die Frauen/Mädchen. Frauen die mit Männern unterwegs waren hatten das Problem natürlich nicht so stark. Trinkgeld haben wir auch nicht gegeben. Das Personal hatte einfach zu wenig Erfahrungen. Der Putzmann in unserem Zimmer machte den Boden teilweise mit einem Tuch sauber also er schlug einfach nur auf dem Boden. Ich konnte es nicht glauben vor lachen! Jeden Tag haben wir von ihm 2 Wasserflaschen auf dem Tisch gestellt bekommen, warum auch immer (kosten ja eigentlich 5 Euro extra). Er wollte vermutlich einfach nur Trinkgeld. Ein anderer Gast aus Deutschland hat von Anfang an jeden Tag auf sein Kissen Trinkgeld für den Putzmann hingelegt. Natürlich bekam er dadurch ein sauberes Zimmer tagtäglich und ein Schwan, was er aus einem Habdtuch zauberte. Das Essen war Ok. War nicht viel Auswahl und fast jeden Tag das gleiche. Aber die Salat Theke war gut! Der Nachtisch war leider überhaupt nicht ansprechend.. Nur süßes Zeug und schmeckte teilweise nicht. Dunkler Brauner Kuchen schmeckte nicht nach Schokolade, sondern nach nichts. Als würde das Personal Farbmaterial reinmischen. Obst war leider auch nichts da außer Honigmelone, Orangen und Pflaumen. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich in der Woche die ich da war mich nur von Reis, Salat und Honigmelone ernährt habe. Für diesen negativen Erfahrungen konnten wir uns beschweren, aber haben wir nicht gemacht. Unser Urlaub war sehr günstig für 350€ p.P mit Flug inkl. Transfer. Deshalb konnte man Sicht nicht Großartig beschweren. Eine Frau vom Personal hat uns zwar angerufen ob alles ok wäre, aber wir wollten uns nicht übers Telefon beschweren und schon garnicht abends um halb 10, denn wir wollten ins Bett. haha! Im Großen und Ganzen Ist das Hotel eher schlecht. Das WLAN war ebenfalls schlecht (Bilder dauerten, bis man die versenden konnte). Wir glauben da läuft einfach was schief, nämlich dass das Hotel sich einfach nicht auf die Gäste einlässt und sich mehr orientieren muss. Eine Renovierung würde auch gut tun, denn es ist sehr marode. Nochmal würde ich nicht zu dem Hotel hingehen! Bloß nicht ohne Männer anreisen! Falls Sie sich nicht sehr für die Sauberkeit interessieren und Sie die Ausdauer haben, sich immer von dem Personal anquatschen zu lassen, dann ist das Hotel nicht so das Problem.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage