- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Bewertung des Hotels ist immer die Grundfrage, welchen Anspruch man habe: Wir wählten bewusst ein Hotel, was nicht nur deutsche Urlauber hatte, allerdings waren die russischen Urlauber so in der Überzahl, dass es vor allem beim Essen zu sehr unangenehmen Erlebnissen kam (Wühl-Esstische..., Alkohol). Es vergingen zwei Tage, bis wir das italienische Restaurant und das Restaurant Orca für uns entdeckten. Dort wurden wir als Deutsche sehr zuvorkommend bedient. Die Angestellten waren durchweg sehr freundlich. Wir brachten Freundlichkeit und Höflichkeit entgegen und bekamen es in gleichem Maße zurück. Sicherlich ist das Hotel nicht mehr nagelneu, aber es hat unserem Urlaub keinen Abbruch getan. Wir hatten ein Zimmer Richtung Meer am äußeren Rand der Lagune. Dadurch war die Animation tags und das Programm abends nicht störend. Sicherlich hatten wir auch Stromausfall und der Tresor ließ sich dann nicht öffnen, weil die Batterie leer war. Aber es waren alles keine wirklichen Probleme, die die Urlaubsfreude getrübt hätten. Die Informationen im Hotel waren gut, die Taxifahrten in die Stadt sehr gut organisiert, die Schnorcheltour vom Hotel sehr empfehlenswert, weniger die Wüstensafari. Es war der erste Ägyptenurlaub, aber nicht der letzte. Für 1 Woche kann man das Hotel gut weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin