- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst das Positive: Strand und Meer schön Das wars dann leider auch.. Rezeption sehr unfreundlich; Mitarbeiter an den Bars freundlich (wenn man Ihnen Trinkgeld gibt) WLan nicht funktionsfähig; man kann aber einen externen Anbieter im 1ten Stock aufsuchen und dort fürs Internet bezahlen (Drucker vorhanden aber auf Anfrage einen Reise Voucher auszudrucken erhielten wir die Antwort das er keinen Drucker hat....); Wechselgeld hat er keines; will man nur kurz zur Rezeption und dann weitersurfen weil man noch Zeit "gut" hat wird die ZEit einfach gelöscht und man muss erneut zahlen); Im Hotel erkennt man an der Farbe der ALL inklusive Bändchen welcher Nation man angehört- die "Schwarzbänder" (Deutsche oder Österreicher) drüfen in ein seperates Restaurant gehen und gratis essen- die anderen "Farben" müssen aufzahlen... Gläser (falls man welche bekommt) sind leider oft dreckig; ansonsten gibt es Plastikbecker die 0,125 l Volumen aufweisen -> selber größere Becher mitnhemen da man sonst am Weg von der Bar zum Liegestuhl schon nichts mehr im Becher hat... Essen vor allem für Vegetarier besteht aus Salat, Reis und Pizza (eine Woche lang) Für nicht- vegetarier gibt es schon eine größere Auswahl- die Aussage meines Freundes: das Essen ist OK wenn man keine hohen Ansprüche hat Zimmer sind alt und als Türstopper im Bad diente eine verrosteter 10er Nagel der in die Fliesen eingeschlagen war...ansonsten gibt es immerhin 2 deutsche TV Sender...Zimmer wurden aber fast jeden Tag "gereinigt", solange man nicht unter das Bett schaut...eine Fernbedienung unterm Bett fällt zum Beispiel nicht auf und hat sich auch nach der Reinigung noch an der selben Stelle unterm Bett befunden Puplikum: wie oft erwähnt fast nur Russen...seeehr wenig Deutsche oder Österreicher Getränke: keine Cocktails, Vodka warm, Weißwein über 35 grad, Rotwein mit Einswürfel, Bier und Radler OK Fazit: Anlage in die Jahre gekommen, Lage und Hotel hätten potential wenn man es nützen würde
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin