Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • StrandErster und letzter Besuch
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zuerst das Positive: Strand und Meer schön Das wars dann leider auch.. Rezeption sehr unfreundlich; Mitarbeiter an den Bars freundlich (wenn man Ihnen Trinkgeld gibt) WLan nicht funktionsfähig; man kann aber einen externen Anbieter im 1ten Stock aufsuchen und dort fürs Internet bezahlen (Drucker vorhanden aber auf Anfrage einen Reise Voucher auszudrucken erhielten wir die Antwort das er keinen Drucker hat....); Wechselgeld hat er keines; will man nur kurz zur Rezeption und dann weitersurfen weil man noch Zeit "gut" hat wird die ZEit einfach gelöscht und man muss erneut zahlen); Im Hotel erkennt man an der Farbe der ALL inklusive Bändchen welcher Nation man angehört- die "Schwarzbänder" (Deutsche oder Österreicher) drüfen in ein seperates Restaurant gehen und gratis essen- die anderen "Farben" müssen aufzahlen... Gläser (falls man welche bekommt) sind leider oft dreckig; ansonsten gibt es Plastikbecker die 0,125 l Volumen aufweisen -> selber größere Becher mitnhemen da man sonst am Weg von der Bar zum Liegestuhl schon nichts mehr im Becher hat... Essen vor allem für Vegetarier besteht aus Salat, Reis und Pizza (eine Woche lang) Für nicht- vegetarier gibt es schon eine größere Auswahl- die Aussage meines Freundes: das Essen ist OK wenn man keine hohen Ansprüche hat Zimmer sind alt und als Türstopper im Bad diente eine verrosteter 10er Nagel der in die Fliesen eingeschlagen war...ansonsten gibt es immerhin 2 deutsche TV Sender...Zimmer wurden aber fast jeden Tag "gereinigt", solange man nicht unter das Bett schaut...eine Fernbedienung unterm Bett fällt zum Beispiel nicht auf und hat sich auch nach der Reinigung noch an der selben Stelle unterm Bett befunden Puplikum: wie oft erwähnt fast nur Russen...seeehr wenig Deutsche oder Österreicher Getränke: keine Cocktails, Vodka warm, Weißwein über 35 grad, Rotwein mit Einswürfel, Bier und Radler OK Fazit: Anlage in die Jahre gekommen, Lage und Hotel hätten potential wenn man es nützen würde


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage