- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo das Hotel die Sterne her hat weiss ich nicht ..... wem Dreck aufdringliche Verkäufer Schimmel im Trinkwasser und schlechtes Essen nichts ausmacht kann dort seinen Urlaub verbringen. Ein Tip für die deutschen Gäste ( am besten gleich das Ai Bändchen umdrehen ) wenn die Verkäufer sehen das man deutsch ist wird man in der lagune keine ruhige Minute haben.
3 mal zimmer gewechselt und es wurde nicht besser. Die Bäder sind dreckig die Betten quietschen die Matratzen sind durchgelegen. Wenn die Klimaanlagen funktionieren sind sie sehr laut klappern und rattern.
Jeden Tag das gleiche essen. Im wasserbehälter ist Schimmel. Die Wurst ist eine Katastrophe. Nur alles was süss ist kann man Essen. Wir haben abgenommen!! Klar man kann es Essen wenn man Hunger hat geht alles.
Die Kellner sind bemüht kommen aber schon bei wenigen Gästen mit nichts mehr zu Recht. An der Reception verstehen sie einen nicht (Oder wollen nicht) wenn man sich beschwert heisst es immer nur ja wir haben viele arabische Gäste da kann man nichts machen das die alles dreckig machen. Geldwechseln ist fast unmöglich da der Automat immer leer ist. ( aber jeder will trinkgeld) an der Reception wechseln sie kein Geld das wäre verboten.
Wenige Geschäfte in der Umgebung. Um das Hotel gibt es nichts ausser die hoteleigenen Shops die sind klar teurer als in der Stadt aber wenn man fürs Taxi 15 Euro zahlt ist das eigentlich egal. Sonst sind einige Hotels und viele kaputte Häuser um die Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die lagune war mal schön alles bröckelt auseinander die liegen sind fast alle kaputt. Im Wasser schwimmt viel müll. In den Pool kann man nicht gehen da sind nur Frauen die burkas tragen mit kindern und das Wasser stinkt zum himmel. Aus der Anlage vor allem als Frau kann man nicht raus man wird sofort von 1000 Händlern und Taxifahrern belagert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra und Partner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra, Wir möchten Ihnen für Ihre Zeit danken, dass Sie sich entschieden haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie Sie es in Ihrem Urlaub sein sollten. Wir bedanken uns für Ihre Meinung, daher möchten wir Sie bitten, uns die folgenden Informationen (Name des Hauptreisenden, Buchungsnummer, Reisedaten und Ihre E-Mail-Adresse) an info@sunnydaysegypt.com zu senden. Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden und gerne alle Punkte mit Ihnen klären. Trotzdem danken wir Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie als Gast unter besseren Umständen wieder zu begrüßen. Sonnige Grüße vom gesamten Sunny Days Resort Team