- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war ein Graus. Als wir ankamen, wurden wir zwar nett empfangen, allerdings begannen dann die Probleme. Unser Zimmer war nicht richtig sauber, es lagen blutige Taschentücher in dem Mülleimer und Haare im Bett. Nach langen Diskussionen, bekamen wir ein neues Zimmer zugewiesen. Das war dann ok. Das Essen war ganz in Ordnung, allerdings wiederholten sich die Speisen innerhalb einer Woche schon oft. Die Animation war grottenschlecht und auch die Freizeitangebote waren eher mager. Wir haben eine blaue Reise gemacht. Auf dieser habe ich mir einen Sonnenstich zugezogen, weil wir 2 Stunden auf der Insel " Paradies" alleine gelassen wurden. Außerdem waren die Freizeitangebote sehr teuer und schlecht organisiert. Ich war nur froh, als ich das Hotel wieder verlassen konnte. Das Einzig Gute war die Unterwasserwelt Ägyptens und das Wetter ( ca 40 Grad)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin