Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • StrandFür Ägypten nicht ausreichend - nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal in Hurghada und wir müssen sagen das dieses Hotel wirklich erschreckend für uns war. Für die Urlaubsregion Hurghada gibt es besseres. WÄRE ES UNSER EINZIGSTER JAHRESURLAUB GEWESEN WÄREN WIR WIRKLICH SEHR TRAURIG! Das Hotel ist irgendwie wie eine Kasserne. Die Wege zum Zimmer sind zu weit. Das Personal sehr, sehr unfreundlich (bis auf einige Ausnahmen). Man wird dort behandelt wie bei der Bundeswehr. Kein lächeln, kein Gruß. Der Strand ist ein Witz. Das Wasser oft mit Müll verschmutzt. Alles sehr steinig und nicht geeignet für Kinder. Es weht ständig ein kräftiger Wind. Das Essen ein Alptraum. Die Getränke schmecken nach Wasser. Die ganze Anlage sieht verdreckt aus und die Poolbar das schlimmste was wir jemals gesehen haben. Die Leute die schreiben das es ein Traumurlaub sei die waren bestimmt noch nicht in anderen Hotels. Wir waren zwei Monate vorher im Aqua Blue Resort. Dieses Hotel glich einem Palast. Das Personal super freundlich und das Essen unvergleichbar gut. Nach diesen Standar gemessen bekommt das Sunrise Palacio höchstens 2 Sterne. Also wer lieber etwas für sein Geld bekommen möchte - FINGER WEG! Wir haben uns eigentlich öfters in der Stadt aufgehalten weil wir dort einen Freund haben. Aber für die Leute unter euch die ihren JAhresurlaub dort verbringen wollen der Tip: MACHT ES NICHT - ES KÖNNTE IN TRÄNEN ENDEN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war okay. Aber das Duschen eine zumutung. Das Wasser ließ sich nicht regulieren. Wir haben uns ein paar mal ganz böse verbrüht. Entweder kalt, dann kochend heiß, dann wieder kalt. Ich brauchte manchmal 2 Stunden zum duschen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht so gut. Die Obsttheke sagt alles. Schwarze Bananen und Äpfel. Ich bin froh das ich nicht verhungert bin.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Höchstens 2-3 Angestellte waren freundlich. Alle anderen haben uns nichtmal gegrüsst oder auch nur gelächelt. Manchmal wurde das Getränk dahingestellt nach dem Motto: HAU AB!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt in Nähe der Stadt. Vor dem Hotel kann man ohne Probleme ein Taxi bekommen (5 Pfund). Aber aufpassen das ihr nicht vom Fahrer zu einem befreundeten Laden gefahren werdet. Dort einmal angekommen gibt es als Ausweg nur etwas zu kaufen. Sagt ihr wollt nach McDonalds.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser 2 Stunden am Tag nichts los. Die kompletten Anlagen sehen aus als wäre es zu Abriss bereit. Ich würde meine Kinder dort niemanden anvertrauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage