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Juergen (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 1 Woche • StrandErwartung nicht getroffen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Sunrise Palacio ist ein 800 Betten Hotel das vor 2 Jahren neu eröffnet wurde (davor Tropicana Palacio) und U-förmig um eine künstlich angelegte Lagune gebaut wurde. Unsere Zimmer 6111,6114,6116 wirkten abgewohnt. Türen und Fensterverriegelungen machten keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Im Zimmer 6111 (Meerblick Nordseite)pfiff der Wind(Windstärke2)so durch die Ritzen, dass man sich zum Türöffnen regelrecht dagegenstemmen musste. Die Balkontüren wurden mit dem Beistelltisch zusätzlich gegen das selbstständige Öffnen verriegelt. Die Zimmer auf der Lagunenseite lagen dagegen im Windschatten. Die Räumlichkeiten machten auf mich den Eindruck, als hätten sie schon 10 Jahre gesehen. Die Fliesenfugen im Bad zeigten Risse, in den Ecken machte sich der Schimmel breit und in allen 3 Zimmern blühte der Verputz auf der Wand zum Badezimmer. Die AI-Verplegung war in Ordnung, das Geschirr sauber und die Bedienung sehr gut. Im Aussenbereich wurden die Getränke in 150ml Plastikbecher gereicht, etwas grössere hätten es durchaus sein können. Animation und Sportangebote wurden von uns nicht genutzt. Während dem Pfingsturlaub war das Hotel überwiegend mit deutschen Gästen besetzt. Handyempfang sehr gut. Telefonkosten im Hotel sehr hoch. Wir waren das erste Mal in Hurghada und werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Wetter, Wasser und die Art der Ägypter hat uns gefallen. In jedem Fall werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich gut ausgestattet, Kühlschrank, Fernseher mit 5 deutschen Programmen, Minisafe im Kleiderschrank, Telefon und regelbarer Klimaanlage. Täglicher Handtuchwechsel, falls gewünscht. Die Zimmer werden stets gereinigt, die Betten täglich neu bezogen insgesamt wird ein sauberer Eindruck vermittelt. Wir hatten ein Zimmer zur Lagune hin, den Lärm bis 2 Uhr nachts durch die Disco hörten wir nicht, einfach Fenster zu und Klimaanlage an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren vielseitig und qualitativ in Ordnung. Nur das lästige Schlangestehen und die Hektik störte, ebenso Gäste mit Badelatschen und Shorts beim Abendessen. In einem 4 Sterne Hotel eigentlich unüblich.


    Service
  • Gut
  • Was man hervorheben muss ist die Gastlichkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit des Personals, das immer zu Späßen aufgelegt ist. Alle sprechen etwas deutsch und bemühen sich, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Mit etwas Bakschisch klappt eigentlich alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Fughafentransfer beträgt ca. 15 min. Der Strand ist künstlich angelegt und gerademal ca.30x10m gross. Die Lagune hat eine Wassertiefe von 2,5-7m vom Strand bis zum Meer. 1 Stranddusche auf der nördlichen Lagunenseite ist zu wenig. Die Strandliegen waren ausreichend jedoch das Hotel nicht vollständig ausgebucht. Der Strand und die Liegeplätze wurden täglich gereinigt. Das Korallenriff und der Fischbestand vor dem Hotel ist für Schnorchler eigentlich sehr gut. Bei einer Schnorcheltour mit einem örtlichen Anbieter gab es weniger zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist für die Größe des Hotels eigentlich zu klein. Gegen eine Towelcard konnte man jeden Tag neue Badetücher empfangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage