- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage in einem sauberen Zustand. Behinderten freundlich. Unbedingt mit dem Taxi nach Sagalla fahren ( 3 Euro ). Zigaretten kosten 1,30 Euro ( 10 Ägyptische Pfund ), 1 Stange 13 Euro ( 100 Ägyptische Pfund ). Es gibt Marlboro, Marlboro light, Camel.Und es sind sehr viele Russen und Polen dort. Total Ätzend. Die benehmen sich wie die letzten Schw.... e im Restaurant .
Immer Top Zustand. Klimaanlage, Wir hatten Zimmer 1121 mit Meerblick. Und dort ist es auch sehr ruhig.
Beim Essen ist MASSENABFERTIGUNG angesagt. Sehr oft wurden die Tischdecken nicht gewechselt sodaß man Essenreste drauf fand. Das Büffet ist reichhaltig und wiederholt sich immer.
Sie geben sich sehr viel Mühe. Wir haben in der Cocktailbar mehrmals Getränke bestellt und wurden oft vergessen. Die Zimmer waren immer Topsauber.( kleines Trinkgeld)
Das Hotel liegt in einer künstlich angelegten Lagune. Ein kleiner Sandstrand lädt zum sonnen ein. An den seiten der Lagune muß man über Leitern ins Wasser gehen was total Ätzend ist, gerade für ältere Menschen sowie Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Kanu und Treetboot fahren, muss allerdings in das Nachbarhotel gehen und dieses dort bezahlen. Das Geld bekomt man dan vom Reiseveranstalter im Hotel zurück. ( nur bei Al Incl. ) Wir haben es nicht gemacht weil so etwas eigentlich zum Hotel gehört. Kinderclub ist auch da. Animation ok. Unterhaltung miserabel. Wir glauben die war nur in polnischer oder russischer Sprache. Wenn man eine Schnorcheltour machen möchte oder ähnliches sollte man dieses nicht beim Reiseveranstalter vor Ort machen sondern direkt am Strand ( es kommen immer Leute vorbei die es anbieten ). Und ausserdem ist es billiger. Schnorcheltouer 25 Euro, Glasboot 10 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin