- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach meiner Meinung ist dieses Hotel im ganz großen Still erbaut und sollte allen Ansprüchen gerecht werden. Ob eine Familie mit Kindern oder so wie ich mit meiner Freundin ein relativ junges Pärchen, jeder kann hier genießen und entspannen. Wetter war TOP, bis zu 40 Grad, Ägypter sehr nett, Wasser wie auf Hawai, Ausflugmöglichkeit sind enorm groß. Schnorcheln muss man gesehen haben (Ägypten ohne Schnorcheln oder Tauchen ist eine Bildungslücke). Kairo haben wir nicht angeschaut, da der Transver mit Tagesausflug 24 Stunden dauert d.h. in der Nacht um 01.00 Uhr aufstehen und in der Nacht um 01.00 Uhr wiederkommen. Nutzt das herliche Ägypten als Wassersporturlaub und Ihr werdet den Urlaub nicht so schnell wieder vergessen! Aber auch kurze Trips nach Luxor oder Camelreiten in der Wüste sind zu empfehlen. Alles in allem, war der Urlaub für uns von aller bester Qualität. Viel Spaß im Sunrise Palacio!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin