- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr weitläufig und in U-Form gebaut. Die Hotelanlage ist sehr groß und aber auch sehr gepflegt. Mann kann in den Geschäften die sich vor dem Hotel befinden günstig shoppen. Das einzige was wir ein wenig unangenehm empfanden war, das das Haupthaus (Rezeption) zu kühl klimatisiert war. Pulli oder Jacke empfehlenswert. Das italienische Restaurant, naja wir sind etwas anderes gewohnt. Das Fischrestaurant, kleine Portionen zum stolzen Preis. Zu Ausflügen: Nur nicht nach Down-Town sehr aufdringliche Leute, echt extrem. Sekala die neue Stadt ist viel angenehmer und man kann auch mal 10 Meter laufen ohne vollgequatscht zu werden, denn das nervt mit der Zeit echt.
Die Zimmer sind geräumig, mit Klimaanlage und Save und Kühlschrank. Satelittenanlage mit 5 dt. Sendern. Stromversorgung ist 220Volt.
Also ich muß sagen das Buffet ist reichhaltig und man findet immer was leckeres. Es gigt auch ein Kinderbufett, so mit Fleischküchle und Pommes. Es hat auch eine Nudelstadion. Also man is(s)t hier bestens verpflegt.
Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und sehr Kinderlieb. Deutsch und Englisch sprechen fast alle.
Das Hotel liegt Zentral. Mit dem Taxi in 5 Minuten in Down-Town und in Sekala (neue Stadt). Wobei nur Sekala zu empfehlen ist - nicht sooo aufdringlich wie in Down-Town. Das Hotel verfügt über eine hellblaue Lagune (ein Traum das Wasser) und eine eigene Korallenbucht. Ein Erlebnis zum Schnorcheln und zum Tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitness-Center und natürlich Strandsportarten, wie Volleyball, Boggia, usw. Animation ist auch recht nett, man kann den Frauen beim Bauchtanz üben zu schauen ;-) Wasserball wird auch oft gespielt. Man findet immer was wo man mitmachen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin