Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1 Woche • Strand
Ein freundliches, sauberes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir warem im dezember 2005 in Ägypten und wollten nur noch entspannen. Nach einigen Problem am Flughafen waren wir froh endlich am Ziel zu sein. Man fühlt sich von Anfang an sicher, da sogar der Reisebus an der Hoteleinfahrt 2 mal kontroliert wird. Bevor man das hotel betritt, stehen Sicherheitsangestellte an den Türen. Im Hotel war eine freundliche Atmosphäre... Das Gelände ist rießig udn wenn ich rießig schreibe meine ich auch RIEßIG.... Man kann sich immer irgend wo hin verziehen wo keiner ist... Das Hotel an sich ist gepflegt, es wird immer, irgendwo, irgendwas geputzt ode rpoliert oder gefegt. Die Zimmer sind in Ordnung, man darf 4,5 Sterne deutschen Standard nihct mit dort vergleichen.... Die Zimmer sind abgewohnt aber in Ordnung, die Betten stehen grundsätzlich auseinander, es ist ein Kühlschrank vorhanden TV, Schreibtisch, Balkon mit Tischchen und Stülchen, Badezimmer etc. Man hat einen tollen Blick aufs Meer un dwirklich immer Ruhe... Das Essen, naja in Ordnung, es gibt wiederholungen in den Mahlzeiten aber das ist auch okay.... Wir wollten auf "Dünnpfiff" verzichten und aßen somit kein Obst, Salt o.ä. Die Angestellten können einem Leid tun, sie sind immer freundlich und hilfbereit, werden jedoch vom Chef behandelt als wären sie Tiere. Also für den Preis kann man nichts sagen, wir waren inkl. Reiserücktrittversicherung 1 Woche all inclusive für 400€ weg....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz okay, siehe Punkt 1.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen sehr eintönig udn wiederholend, aber lecker, Getränke-Auswahl ausreichend, verschiedene Cocktails zusätzlich.. 3 Restaurants vorhanden, einmal in Buffetform, ein fischrestaurant und ein Italienisches Restaurant, letzeres sind á la carte aber mit Aufpreis, trotzd er Beschreibung im Neckermann katallog, dass dies inklusive ist (zumindest einmal)


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten im Essbereich konnten teilweise besser deutsch bzw. englisch als die an der Rezeption, jedoch alle sehr freundlich und hilfsbereit... Unser Zimmer wurde auch sauber gehalten. Meine Wenigkeit lies sich massieren, was auch sehr gut tat... (Meine Empfehlung immer zuerst desinteressiert schauen beim Preis, je länger man dies durch hält um so geringer fällt der Preis aus)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist gigantisch: SAND, hartgetretener Sand, fühlt sich gut an wenn man Barfuß laufen mag, ab und an läuft Musik, es gibt überall Bars an denen man seinen Durst löschen kann. Im Hotel ist tägliche Animation (die man nach 3 mal nicht mehr sehen kann), einige Shops sind vorhanden, auch richtung "Straße".. wir waren irgendwann entnervt, sobald man das Hotelgelände verlässt kommen die ersten taxifahrer auf einen gestürmt, in den geschäften darf man sich nihcts in ruhe anschauen etc. ... Sehr aufdringlich die Leute. Das Hotel neben an, sah aus wie eine baustelle.... wir trauten uns abends nicht in die Stadt, daher kein Komentar hierzu...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Billard, Internet, Animation abends, Schirme, Liegestühle und Liegen am Strand kostenfrei... Hotelpool leider zur Hälfte im Schatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage