- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schade, wir kennen AI in Ägypten anders. Im Restaurant wurde man mit Getränken nur einmal versorgt, dann sollte man schnellsten Platz machen, da der Speisesaal zu klein war und andere Gäste anstanden. Nervig.Der Strand war mega klein und nicht gepflegt. Schnorcheln war toll. Die Animation nur auf RUSSISCH, so, daß deutschsprachige Kinder keine Chance hatten, wenn man das Abendprogramm einmal gesehen hatte, reichte völlig, war immer das selbe. Der Zimmerservice nervte sobald man das Zimmerchen betreten hatte und fragte ob alles okay wäre, im Bad und im ganzen Hotel gab es keinen Föhn, obwohl im Prospekt versprochen. Wir waren breits 5x in Hurghada, aber so ein schlechtes. Hotel haben wir noch nie angetroffen. Personal an der Rezeption unfreundlich und super langsam. Der einzigste Lichtblick war Alah an der Strandbar, ein netter junger Mann der super Deutsch und Englisch sprach immer gut gelaunt (trotz Ramadan)und sehr freundlich. Ein sich unmöglich verhaltendes Russisches Publikum machte den Urlaub nicht gerade schöner, volle Teller, nix davon essen und abräumen lassen. Das nächste mal wieder Sunrice Select Garden Beach oder Sunrice Select Makadi Bay.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin