Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • StrandDiesesmal war Ägypten ein Reinfall
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schade, wir kennen AI in Ägypten anders. Im Restaurant wurde man mit Getränken nur einmal versorgt, dann sollte man schnellsten Platz machen, da der Speisesaal zu klein war und andere Gäste anstanden. Nervig.Der Strand war mega klein und nicht gepflegt. Schnorcheln war toll. Die Animation nur auf RUSSISCH, so, daß deutschsprachige Kinder keine Chance hatten, wenn man das Abendprogramm einmal gesehen hatte, reichte völlig, war immer das selbe. Der Zimmerservice nervte sobald man das Zimmerchen betreten hatte und fragte ob alles okay wäre, im Bad und im ganzen Hotel gab es keinen Föhn, obwohl im Prospekt versprochen. Wir waren breits 5x in Hurghada, aber so ein schlechtes. Hotel haben wir noch nie angetroffen. Personal an der Rezeption unfreundlich und super langsam. Der einzigste Lichtblick war Alah an der Strandbar, ein netter junger Mann der super Deutsch und Englisch sprach immer gut gelaunt (trotz Ramadan)und sehr freundlich. Ein sich unmöglich verhaltendes Russisches Publikum machte den Urlaub nicht gerade schöner, volle Teller, nix davon essen und abräumen lassen. Das nächste mal wieder Sunrice Select Garden Beach oder Sunrice Select Makadi Bay.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage