- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind ein Ehepaar,beide 44 J.alt und haben schon viele Länder bereist.Wir waren in der Anlage mit unserer 16 Jährigen Tochter.Es waren dort, 50% Russen,45% Polen.Die restlichen 5% das waren Deutsche,Tschechien,Ungarn,Holländer. Es ist kein Vorurteil,das Benehmen der Leute war ok. Das Essen war schlecht und schien nur aus Resten zu bestehen.Die Wartezeiten am Büffet betrugen bis zu 30 min.auch für die Getränke mußte man lange stehen.Dann gabs 0,2L.!Plastikbecher.Oft waren die halbgefühlt und warm.Zum frühstück waren wir 2 mal,Mittagessen öffters ausgelassen.Das Hotel kann man kaum verlassen.Man wird ständig angesprochen,Frauen angeglotzt und mit Schätzchen gerufen,und das noch von 15 jährigen Jungs.Taxifahrer hat uns auch ganz schön beschissen.Alle wollen Trinkgelder.Turkei ist dagegen ein Paradies.Das erste und das letzte Mal, waren wir in Egypten.Nie wieder dieses Land.Wir waren dort im Juli 2009.Wünschen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janusch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin