Alle Bewertungen anzeigen
Milena
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Definitiv nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, unser Zimmer war alt und ungemütlich. 90 % waren russische Gäste. Es gab oft das gleiche Essen, nur am Abend gab es Themen Abende und schade war auch, dass es nur Plastik-Becher für Wein und co gab. Die All inclusive Getränkeauswahl war extrem limitiert und nur lokale Produkte. An den Beachbars wurde erst ab 11 Uhr Alkohol ausgeschenkt. In der Lobby Bar mussten alle Cocktails bezahlt werden. Es gab nur ein einziges Hauptrestaurant (abgesehen von den à la carte Restaurants) das jeweils für das Frühstück, Mittag und Abendessen Hunderte von Leuten durchschläuste. Es war immer sehr laut und hektisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es lagen Haare am Boden bei Neubezug des Zimmers. Das Zimmer war alt und in die Jahre gekommen, genau so fühlt es sich auch an. Schlechte Kissen, alte Matrazen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Hunderte von Menschen müssen in kürzester Zeit verpflegt werden. Es war laut und hektisch. Echt nicht zum Geniessen. Getränke musste man sich selbst holen - kein Tischservice.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Das Personal war freundlich und aufmerksam vorallem Mohammed von der Beachbar und Farouk vom Hauptrestaurant.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Die Shampoo/Duschgels wurden in Ägypten produziert. Jedoch in einzelnen kleinen Plastikfläschchen, was viel Müll verursacht. Extrem viele Einweg-Plastikbecher wurden ausgegeben, statt z.B. einen Wasserdispenser aufzustellen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Es gibt nicht wirklich einen Sandstrand (ausser ein ganz kleines Stück). Zum Schnorcheln ist es ausserhalb des Hotels interessanter. Die Liegen wurden schon ab 7 Uhr für den ganzen Tag reserviert und die Handtücher wurden nicht weggenommen, auch wenn niemand am Platz war.


Animation

War okay, nicht zu aufdringlich aber präsent.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Milena, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Sunny Days El Palacio nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback zu den in der Bewertung erwähnten spezifischen Aspekten des Haupt Restaurants, wir haben 5 A La Cart Restaurants am abend geoffnet und ein weiteres Restaurant fuer Fruehstueck und eines fuer mittag essen um die Gaeste anzahlt auf verschiedenen Restaurants zu verteilen. Bezueglich des Zimmers bedauern wir sehr das Sie sich nit bei der Rezeption oder der Gaeste Betreuung gemeldet haben um Ihr zimmer zu wechseln. Es ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr das Sie sich im Hotel vor ort nicht bei der Gäste Betreuung oder dem Management gemeldet haben mit Ihren Anliegen um diese hier vor ort direkt zu beheben und Ihren Urlaub hier bei uns angenehmer und zu Ihrer Zufriedenheit wechseln. Wir hoffen dennoch das Sie uns erneut die chance geben Ihnen zu zeigen das wir uns verbessert haben Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Management