- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war im großen und ganzen sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aber für eine Familie mit 2 Kindern ist es nicht geeignet. Für unsere Kinder gab es neben dem Neckermannclub keine anderen Spielmöglichkeiten. Wenn das Wetter schlecht war, konnten die Kinder nicht anders beschäftigt werden. Was wir sehr schade fanden. Für Singels oder Ehepaare ist das Hotel sehr geeignet. Was uns die ganzen 14 Tage sehr genervt haben, waren die Russen. Wo man hingesehen hat nur Russen. Sie waren gegenüber dem Personal sehr unfreundlich und frech. Aber was uns sehr gewundert hat, dem Personal hat das nichts ausgemacht, von ihnen beleidigt zu werden. Die Menschen in der nächst gelegenen Stadt waren sehr aufdringlich, aber man hat sich nach ein paar Tagen daran gewöhnt. Man muß beim Einkaufen sehr darauf achten, dass man nicht übern Tisch gezogen wird. Man muß handeln ohne ende und trotzdem hat man zuviel bezahlt. Die Ausflugsangebote im Hotel waren in ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin