- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und große Anlage. Auch sehr gut zum Schnorcheln geeignet..egal ob vorne am Fischrestaurant..oder am Hauseigenen Riff.
Die Zimmer waren von der Ausstattung recht gut, allerdings teilweise in die Jahre gekommen. Bad und WC in Ordnung. Bei den Betten will ich nichts bewerten, denn jeder hat so sein DING. Mir persönlich haben die Betten sehr gut getan.
Auch hier etwas zu bewerten ist schwierig. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für mich persönlich war das Essen abwechslungsreich und auch geschmacklich in Ordnung. Es ist nicht so das es immer nur 1-2 Sachen gibt. Im Außenbereich gab es z.B immer Pasta, es gibt die a la Carte Restaurants in die man jeweils 1x pro Aufenthalt kann. Es gibt gesonderte Events, wo man andere Speisen zu sich nehmen kann, als die die es im Buffet Restaurant gibt. (allerdings gegen Aufreis / 15€ p.P.) Also man sieht es ist genug Abwechslung geboten. Wer darauf z.B. keine Lust mehr hat kann nach Hurghada rein fahren, hier gibt es MC Donald´s, KFC, Steakhäuser und Fischrestaurants.
Service ist grundsätzlich nicht der schlechteste, aber der ein oder andere Mitarbeiter an der Rezeption ist immernoch "auf der Suche nach seiner Motivation."
Transfer dauert normalerweise 15-20 Minuten. Durch Schlafmützen die den gleichen Bus nehmen mussten verzögerte sich der Transfer das wir fast 1h brauchten. Auf jeden Fall sind gute Ausflugsziele in der Nähe.. Sehr zu empfehlen ist ein Trip zu der Giftun Insel. Schnorcheln und die erbarmungslose Sonne genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend zu tun...oder einfach nur faulenzen. Für alles ist gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiko. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter. Ihre Kritik am Personal der Rezeption werden wir natürlich an das Management weiterleiten. Wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Eine schöne Zeit und herzliche Grüsse vom Sunny Days El Palacio Team