- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die guten Bewertungen sind alle Falsch. Gebucht hatte ich ein 5 Sterne Hotel. Beim nachschauen vor Ort waren es nur noch 4 Sterne und das Holidayckeck portal wurde komplett blockiert. Die Anlage hätte potential ist aber sehr Renovationsbedürftig. Das Personal ist sehr unfreundlich. Die Anliegen werden ignoriert. Das Essen ist kalt und die Qualität ist sehr schlecht. Wir hatten 15 Tage Durchfall und auch teilweise Erbrechen. Die Russen und Chinesen fühlen sich aber wohl. Alle aus dem Europäischen Wirtschaftsraum sind aber NICHT erwünscht und das wird auch gezeigt.
Das erste Zimmer: An der Bettdecke hatte es Blut. Im Badezimmer dirket bei der Wanne ein rostiges Armierungseisen welches aus dem Boden schaute. Beim zweiten Zimmer welches wir bezogen hatten fiel das Bett auseinander.
Täglich kaltes Essen. Qualitativ so schlecht das wir 15 Tagen Durchfall hatten. Und auch teilseise Erbrechen. Sogar Pasta direkt ab der heissen Pfanne waren zu 90% kalt. (Wir wissen nicht wie das geht). Wenn was Grilliert wurde waren die so geizig. Aber bei den Einheimischen kunden wurde der Teller bis zum überquillien gefüllt. Am Silvester stand ein Thunfisch ungekühlt zur Deko. Dieser wurde dann am Mittwoch uns neu serviert. Aja Teller und Gläser wurden teilweise ohne Seife abgewaschen. Geht in den Yachtenhafen essen, gut, warm und günstig!
Der Zimmerservice naja. Könnte auch besser sein. Das Bett wurde in 15 Tagen NIE neu bezogen. Eigentlich hatte es ein TV im Zimmer mit angegeben 2 Sender wir hatten einen, naja war ok. Der wurde aber am 31.12.17 abgestellt es musste einen neuen Satelit gesucht werden. Das konnte (wollte) nicht erledigt werden bis zum 05.01.18 da war unsere Abreise
Nahe vom Flughafen. Das Riff ist total kapput.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam wow voller Motivation. Der Pool war bis zum 24.12 beheizt, danach nicht mehr. Schnorcheln musst man nicht und die Ausflüge sind total überteuert. Jemand den wir kennenlernten holte sich auf der Safarie eine Lebensmittelvergiftung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Rosita, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel geteilt haben, obwohl es uns sehr leid tut, dass Ihre Erfahrung nicht angenehm für Sie war und dass wir Ihre Erwartungen nicht in mehrfacher Hinsicht erfüllt haben. Wir sind sehr traurig zu wissen, dass Sie unser breites Angebot an Speisen nicht genossen haben, da wir immer versuchen, den Geschmack unserer wertvollen Gäste zu erfüllen. Aber wir schätzen alle Arten von Kommentaren, da sie uns helfen, an der Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Das Wohlergehen unserer Gäste während ihres Aufenthalts ist unsere oberste Priorität und wir streben danach, es jeden Tag zu erreichen. Wenn Sie uns mehr über die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten,erzählen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com, damit unser Kundendienst-Team Sie kontaktieren und erwähnte Punkte in Ihrer Rezension klären und lösen kann. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder zu sehen und danke, dass Sie unsere Gäste waren. Viele Grüße vom Sunny Days Egypt Team