- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Bilder täuschen, das Hotel ist voll renovierungsbedürftig. Das Essen war immer lauwarm und fantasiearm. De Luxe war gebucht, Standart bekommen. Reklamationen zwecklos. Nicht sehr sauber. Im Aufenthaltszeitraum (11 Tage) wurden nur 3x die Zimmer geputzt. Personal ziemlich unfreundlich und taub auf Probleme. Pool war okay, Einziger Vorteil der direkte Zugang zum Meer, aber nicht zum Schnorcheln. Russen und Chinesen fühlten sich sichtbar wohl, Europäer aber nicht. Man hat den Anschein, dass nur noch Profit aus dem alten Gemäuer gezogen werden soll. Während des Frühstücks wurden mir sogar die Zigarettenschachtel vom Tisch weg entwendet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Miki und John, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Urlaubserlebnisse in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Punkten nicht erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer lieben Gäste bleibt unsere oberste Priorität, für die wir jeden Tag mit Leidenschaft arbeiten. Auch unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne bei allen Problemen, die Sie während Ihres Aufenthalts begegnen könnten. Wenn Sie mehr über die Themen, die Sie in Ihrem Bericht erwähnt haben, diskutieren möchten, wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um die Probleme, die Sie hatten, zu klären und zu lösen. Wie auch immer, danke, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder unter besseren Umständen besuchen werden. Viele Grüße vom Sunny Days Egypt Team