- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eklig, abartig, Anwalt schon eingeschaltet. Magen Darm Virus die Hälfte unseres Urlaubes. Lieber ein anderes Hotel nehmen
Ältere Einrichtung, störte uns aber nicht. Jedoch war es dreckig. Zimmerreinigung war nicht zufriedenstellend. In 6 Übernachtungen wurden wir 3 Nächte vom Feueralarm aus dem Schlaf gerissen. Duschen erst ab dem 4. Tag mit Einschränkungen möglich. Vorher leider nicht. Täglich bei der Gästebetreuung beschwert, auch beim Reiseleiter. Es wurde uns ein Zimmer in schlechterer Kategorie angeboten.
Abartig, eklig. Ich finde keine Worte. Überall essen, auf dem Boden, auf den Tischen überall. Eltern anderer Herkunft interessierte es nicht, wenn Ihre Kinder mit den Fingern in das Essen gegangen sind, sich die Finger geleckt haben und dasselbe dann wieder gemacht haben. Gabeln und Löffel gab es fast nie. Musste man ständig hinterher rennen. Jeden Tag Hühnerschenkel, mittags und abends.. Uns war bewusst das es hier kein Schwein gibt, aber es gibt ja auch noch andere Dinge. Am 3. Tag hatten wir dann MAgen Darm. Tische wurden nie abgewischt.
Service an der Poolbar war gut. Immer freundlich. Andere bedienten nur, wenn das Geld stimmte. Gästebetreuung war bemüht, konnte uns jedoch nicht mit dem vorgeschlagenen Zimmer in schlechterer Kategorie zufriedenstellen.
30 Minuten anfahrt. Alles problemlos verlaufen. Ausflüge lieber an der HAuptstrasse buchen, da um einiges günstiger. Umgebung in Ordnung, vor dem Hotel einige Geschäfte, sowie an der Hauptstrasse, Jedoch waren die Verkäufer alle sehr aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Fitnessstudio ein Witz, nicht mit den beworbenen Bildern zu vergleichen. Lasst euch nicht blenden. Animation wurde angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir sind sehr traurig, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt war und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir schreiben Ihre Kommentare gerne auf. Damit helfen Sie uns, unsere Service zu verbessern. Dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Bewertung gerne zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte zu besprechen, um unseren hohen Standard beizubehalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team