- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
-im andalusischen Stil erbaut mit eigener weiträumiger Lagune -sehr übersichtlich und sauber -837 Zimmer auf 3 Stockwerke verteilt -quasi keine nebenkosten außer geringfügigen Trinkgeldern (teuerster Kostenpunkt: Luftmatratze und Unterwasserkamera) -alles in einem hoteleigenen Shop erhältlich und sehr billig im Vgl. zu Deutschland (Stange Zigaretten zu 13 Euro) All inclusive: - Frühstück lag wohl vor unserer Zeit - Buffets sehr reichhaltig und abwechslungsreich - für jeden immer was zu finden - immer ausreichend Tische vorhanden und auch der Getränkeservice ohne Trinkgeld war gut - 2 mal im Uralub ist der Besuch von den A-la-Carte Restaurants möglich- das Fischrestaurant ist sehr empfehlenswert währendessen das italienische Restaurant eher nicht besucht werden sollte was wohl an dem derzeitigen Umbau der Lokalitäten gelegen haben sollte - Tipp: gleich zu Reisebeginn anmelden dann gibts siche keine Probleme!! Gästestruktur: -zu Beginn hauptsächlich Deutsche und Holländer - gegen Ende des Urlaubs tendenz Ostblock was allerdings nicht wirklich gestört hat - alle Altersklassen gemischt ->Buchen übers Internet spart ca. 100 Euro -Für "neckermann" Urlauber ist die Schnorchel Ausrüstung umsonst - auf jeden Fall zu empfehlen - die cocktailbar ausgiebig testen (nationale Cocktaisl sind Teil des All inclusive Angebots) - für Ballermann Touristen nicht geeignet da viel zu entspannt und "unverschämterweise" ohne die heißgeliebte BILD Zeitung im Hotelshop
- sehr geräumige Zimmer (unseres mit Meer und Lagunenblick) - immer sauber -jederzeit frische Handtücher - klimaanlage -kühlschrank und tv (leider ohne sat1 so dass mir doch tatsächlich die 3 Tore von Makaay gegen Ajax entgangen sind) -dafür RTL, VOX, ZDF,RTl2 und diverse internationale Sender (1a Ägyptischer "musik"-sender - keine Lärm oder Geruchsbelästigung - nur 3 Gehminuten vom äußersten Rand (Zimmer Nr. 1108) zum Hauptrestaurant und Pool
ein großes Restaurant - 2 a la Carte Restaurants - Snack bar - diverse Bars (Cocktailbar!) durchgehendes Essen und Trinken ohne Probleme möglich!!! gutes und reichhaltiges Essen und ein immenses Angebot an Kuchen aller Art allerdings ist es zu empfehlen für empfindliche Mägen mit Medikamenten aus der Heimat vorzusorgen oder aus der hoteleigenen Apotheke
-alle sehr freundlich auch wenn teils etwas blickwinkel aufs Trinkgeld gerichtet - für allein reisende Frauen ist Ägypten wohl nicht das richtige Reiseziel da die Ägypter teilweise etwas sehr aufdringlich sind - 45 Minuten Wartezeit im italienischen Restaurant für eine Tiefkühlpizza
-hoteleigener Strand -hoteleigne Lagune -hoteleigenes Korallenriff -> sehr zu empfehlen selbst für "Nicht-Schwimmer" -Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden -jeden Abend Animation und anschl. Mr Dean (Alleinunterhalter, sehr zu empfehlen!!!) -Entfernung zum Zentrum von Hurghada 5 Min. -Transferzeit zum Flughafen sehr gut (nur 15 Minuten) -alles sehr sauber -es wurde quasi hinter einem hergeputzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Wassergymnastik- diverse Poolspiele- Tanzkurse- Beachvolleyball-Schnorcheln-Schnorcheln und nochmals Schnorcheln - Animation vorhanden aber Abends eher dezent und landestypisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra u. Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin