- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Last Minute Woche bei sehr gutem Wetter zu empfehlen. Nichts für anspruchsvolle Kunden. Nur Familienzimmer daher ist die Größe der Zimmer ok. Allerdings gibt es gravierende Unterschiede in der Lage der Zimmer. Überwiegend Gäste aus Great Britain, Russland, Skandinavien, und auch einige Deutschländer WiFi in der Rezeption umsonst sonst kostenpflichtig. 2 € pro Gerät und Tag. Dann lieber Abend einmal in die Lobby, E-Mails und Whats App checken und fertig. Für ne Woche Super Sonne und dem Preis von 400 € ist das absolut ok. Nichts für Anspruchsvolle.
Große Familienzimmer. Nur das nötigste vorhanden. Und kein Fernseher. Musste ja auch nicht sein im Urlaub. Aber das es überhaupt keine Fernseher gibt hab ich noch in keinem Hotel gehabt. Ansonsten, Kühlschrank,Wasserkocher,Klimaanlage,Balkon, Tisch und Stühle
1 offenes Restaurant, freie Tischwahl. Frühstück war Katastrophe. Kalter nicht zu genießender Kaffee, englische Bohnen usw. Also Spiegeleier,Omelette und Marmeladenbrot! Morgens,Mittags.Abends höchstens drei Sorten Obst. Immer Melone,Trauben,Orangen. Mittags und Abends war denke ich für jeden was dabei. Allerdings nach einer Woche reichts dann auch mit den ständigen Wiederholungen. Überall Trinkgeldboxen. Die Service Crew im Restaurant ist der Witz. 10 Halbstarke Bengel mit Ihrem arroganten Anführer der bei deutschen Gästen nicht mal grüßte während er Engländer und Russen fast die Füße küsste. Ganz schlimm empfanden wir das sich niemand um eine gewisse Kleiderordnung scherte. Wir kamen auch gerne wegen der hohen Temperaturen in dreiviertel Hose und T-Shirt zu den Mahlzeiten. Aber nur in Badehose oder in ein Handtuch gehüllt direkt aus dem Pool zum Abendessen geht gar nicht. Verry British ! Das die herumstreunenden Katzen von den Engländer ständig vom Tisch aus gefüttert wurden und das auch von der Service Crew toleriert wurde empfanden wir als unappetitlich .Der Hauptjob des Vorturners der Restaurant Crew war das hofieren der Engländer und das Anmachen weiblicher gut aussehender Frauen. Dies taten seine Helferlein Ihm nach.
Man sollte der englischen Sprache schon mächtig sein. Deutsch wird nur selten und schlecht verstanden. Zimmerreinigung war ausreichend. Haben das wohl schlechteste App. bekommen. Vor jedem Fenster eine Klimaanlage die Höllenlärm verursachte, Vor dem Balkon war direkt die Abluftanlage der Küche. Somit hatte man das Gefühl man schläft in der Küche. Oberhalb des Restaurants und der Bar sowie der Abendanimation hat man bis 1:00 Uhr nachts null Ruhe. Haben uns am Anreisetag sofort bei der Rezeption auf Englisch beschwert. Nach einem Telefonat und der Frage ob es wieder Deutsche sind die sich beschweren, sollten wir am nächsten Vormittag wieder kommen. Dann war ein Rezeptionist der ein wenig Deutsch konnte und uns ein neues Zimmer für den Nachmittag versprach. Das klappte dann auch prompt. Und wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Zweiten Pool. Wesentlich ruhiger, schöner, und der Urlaub begann.
Ca, 10 Min zu Fuß vom Strand und Shopping Areas. Ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur in Englischer Sprache. Waren nur am zweiten Pool ist dort ruhiger. Poolbar ist am ersten Pool. Pools insgesamt sehr gut und sauber.Liegen und Schirme ausreichen vorhanden. Zu empfehlen ist das Hamam und die dortigen Massagen. Das Team ist wirklich an Abhilfe von Beschwerden interessiert . Das Beauty Center geht so. Hatten Maniküre,Pediküre,Rasur war ok. Ich rasiere mich jedenfalls gründlicher, und Pediküre war auch nur oberflächlich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |