Archiviert
Albert (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Ideales Stadthotel in Saigon

5,2/6
Das Sunland Hotel liegt ca. 3km vom Zentrum der wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Schaut von außen eher unscheinbar aus - Hotelgebäude ist nach innen versetzt und man geht durch eine Art Überdachung; Dieses Manko wird aber durch die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, kostenlosem WLAN, etc. ausgemerzt. Das Frühstück gibt es in Form eines Frühstücksbuffet's, mit leichtem Überhang zu Asiatischen Essen; findet aber dennoch auch "normales" Frühstück vor. Am 15ten Stock des Gebäudes gibt es eine Dachterrasse mit Bar. Swimmingpool habe ich in meiner Anwesenheit nicht genützt.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Alter:36-40
Bewertungen:46
NaNHilfreich