- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zum achten mal im Evren und werden uns im nächsten Jahr ein anderes Hotel suchen.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird unserer Meinung zu vernachlässig in Ordnung und Sauberkeit .... Die Zimmer wurden 3 Tage nicht gereinig und erst nach einer Beschwerde unserer Seite aus dann gereinig. Hillt aber nicht lange an, zweite Woche wurden die Zimmer erst nach 19.30 uhr gereinig geht garnicht... Wenig Stammgäste da,mehrheitlich einheimische Gäste mit viele Kleinkinder und russiche Gäste mann kann sich vorstellen wie es beim Abendessen zuging. alles weitere wurde in den Bewertunen ja schon beschrieben...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Familie B. wir bedauern, das ihr Urlaub nicht wie gewohnt harmonisch verlaufen ist. Es ist auch für uns nicht einfach, Gäste verschiedener Nationen zu beherbergen, noch dazu, wenn diese in kurzer Zeit in so grosser Anzahl erscheinen. Es ist richtig, dass es bei der Zimmerreinigung teilweise zu Verspätungen kam – dass die Zimmer gar nicht gereinigt worden sind, entspricht nicht der Wahrheit. In der von ihnen angesprochenen Beschwerde hierüber – in Form eines negativ ausgefüllten Fragebogens, also noch nicht einmal persönlich – schreiben Sie selber seit wieviel Tagen das Zimmer erst nach einer bestimmten Uhrzeit gemacht wurde. Wir können nachvollziehen dass Sie die späte Zimmerreinigung als ärgerlich empfanden, hierfür haben wir uns auch bereits vor Ort entschuldigt. Aber unser Reinigungspersonal aufgrund dessen späten Erscheinens wegzuschicken und dies im Anschluss so darzustellen, als ob sie gar nicht da waren, ist an dieser Stelle nicht fair. Von ihnen eine solche Bewertung zu erhalten trifft uns umso mehr, als dass ihr Mann noch vor Ort aussagte, er sehe das alles nicht so eng und dass wir uns wiedersehen. Da dem nicht so scheint, wünschen wir ihnen beiden als langjährige und zufriedene Stammgäste bei uns, nichts desto trotz, für ihre Zukunft alles Gute und viele schöne Urlaube in anderen Hotels. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement