Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
werden uns im nästen Jahr ein anderes Hotel suchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum achten mal im Evren und werden uns im nächsten Jahr ein anderes Hotel suchen.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird unserer Meinung zu vernachlässig in Ordnung und Sauberkeit .... Die Zimmer wurden 3 Tage nicht gereinig und erst nach einer Beschwerde unserer Seite aus dann gereinig. Hillt aber nicht lange an, zweite Woche wurden die Zimmer erst nach 19.30 uhr gereinig geht garnicht... Wenig Stammgäste da,mehrheitlich einheimische Gäste mit viele Kleinkinder und russiche Gäste mann kann sich vorstellen wie es beim Abendessen zuging. alles weitere wurde in den Bewertunen ja schon beschrieben...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie B. wir bedauern, das ihr Urlaub nicht wie gewohnt harmonisch verlaufen ist. Es ist auch für uns nicht einfach, Gäste verschiedener Nationen zu beherbergen, noch dazu, wenn diese in kurzer Zeit in so grosser Anzahl erscheinen. Es ist richtig, dass es bei der Zimmerreinigung teilweise zu Verspätungen kam – dass die Zimmer gar nicht gereinigt worden sind, entspricht nicht der Wahrheit. In der von ihnen angesprochenen Beschwerde hierüber – in Form eines negativ ausgefüllten Fragebogens, also noch nicht einmal persönlich – schreiben Sie selber seit wieviel Tagen das Zimmer erst nach einer bestimmten Uhrzeit gemacht wurde. Wir können nachvollziehen dass Sie die späte Zimmerreinigung als ärgerlich empfanden, hierfür haben wir uns auch bereits vor Ort entschuldigt. Aber unser Reinigungspersonal aufgrund dessen späten Erscheinens wegzuschicken und dies im Anschluss so darzustellen, als ob sie gar nicht da waren, ist an dieser Stelle nicht fair. Von ihnen eine solche Bewertung zu erhalten trifft uns umso mehr, als dass ihr Mann noch vor Ort aussagte, er sehe das alles nicht so eng und dass wir uns wiedersehen. Da dem nicht so scheint, wünschen wir ihnen beiden als langjährige und zufriedene Stammgäste bei uns, nichts desto trotz, für ihre Zukunft alles Gute und viele schöne Urlaube in anderen Hotels. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement