Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sükran (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer hofft, um ein 5 Sterne Hotel vorzufinden, wird enttäusch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die jahre gekommen! Das Bad war bei Ankunft schmutzig, am Spiegel noch Zahnpasta spritzer vom vorgänger die ecken voller staub u dreck! Klimaanlage thermostat defekt, der 2 Kühlschrank war defekt! Die Reinigungskraft hat sich in den folgenden Tagen als sehr oberflächlich herausgestellt!Der Pool ist so verwinkelt das es überwiegend schattig im pool ist! Das Personal an der Pool Bar ist unfreundlich im Restaurant hingegen sehr nett!Der Strand ist feinsandig sehr schön! Das Animationsprogramm war eher eine einschlafhilfe! Der Billiard Raum ist ohne Personal der die Kugel etc.rausgibt wirkt eher wie eine abstellkammer! Die Disco war in den 2 Wochen geschlossen drin müffelte es! Das Essen war OK aber leider wurde nicht so oft es nötig wäre aufgefüllt so das immer ein Ansturm am Buffet war! Die letzte Woche kam ein Ansturm an Russen die nicht das beste Verhalten an den Tag legten! Alles im ganzen ist das Hotel in meinen Augen eher 3 bis 3 1/2 Sterne wer in der Hoffnung ein 5* Hotel vorzufinden anreist wird enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sükran
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sükran, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Diese hat uns allerdings sehr überrascht, denn Sie haben 13 Tage in unserem Hotel verbracht und sich zu KEINER Zeit an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung gemeldet. Um nur auf einige Punkte einzugehen: 1. Die Zimmer werden vor dem Einchecken neuer Gäste seitens der Etagenchefin kontrolliert. Dass das Zimmer bzw. Bad in einem solchen Zustand war, wagen wir zu bezweifeln. 2. Das Thermostat der Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Auch vor oder nach Ihrem Aufenthalt wurde dort keine Störung registriert. 3. Beide Minibars funktionieren, auch hierzu gibt es keinerlei Meldungen. Da sich die anderen von Ihnen genannten Punkte - wie z.B den Pool, die Disco und das Auffüllen des Büffets betreffend - unserem Verständnis entziehen, möchten wir diese doch lieber unkommentiert lassen. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Gästebetreuung