- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon in die jahre gekommen! Das Bad war bei Ankunft schmutzig, am Spiegel noch Zahnpasta spritzer vom vorgänger die ecken voller staub u dreck! Klimaanlage thermostat defekt, der 2 Kühlschrank war defekt! Die Reinigungskraft hat sich in den folgenden Tagen als sehr oberflächlich herausgestellt!Der Pool ist so verwinkelt das es überwiegend schattig im pool ist! Das Personal an der Pool Bar ist unfreundlich im Restaurant hingegen sehr nett!Der Strand ist feinsandig sehr schön! Das Animationsprogramm war eher eine einschlafhilfe! Der Billiard Raum ist ohne Personal der die Kugel etc.rausgibt wirkt eher wie eine abstellkammer! Die Disco war in den 2 Wochen geschlossen drin müffelte es! Das Essen war OK aber leider wurde nicht so oft es nötig wäre aufgefüllt so das immer ein Ansturm am Buffet war! Die letzte Woche kam ein Ansturm an Russen die nicht das beste Verhalten an den Tag legten! Alles im ganzen ist das Hotel in meinen Augen eher 3 bis 3 1/2 Sterne wer in der Hoffnung ein 5* Hotel vorzufinden anreist wird enttäuscht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sükran |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sükran, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Diese hat uns allerdings sehr überrascht, denn Sie haben 13 Tage in unserem Hotel verbracht und sich zu KEINER Zeit an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung gemeldet. Um nur auf einige Punkte einzugehen: 1. Die Zimmer werden vor dem Einchecken neuer Gäste seitens der Etagenchefin kontrolliert. Dass das Zimmer bzw. Bad in einem solchen Zustand war, wagen wir zu bezweifeln. 2. Das Thermostat der Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Auch vor oder nach Ihrem Aufenthalt wurde dort keine Störung registriert. 3. Beide Minibars funktionieren, auch hierzu gibt es keinerlei Meldungen. Da sich die anderen von Ihnen genannten Punkte - wie z.B den Pool, die Disco und das Auffüllen des Büffets betreffend - unserem Verständnis entziehen, möchten wir diese doch lieber unkommentiert lassen. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Gästebetreuung