- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist groß und geräumig einige shops befinden sich drinne. Es gibt die Möglichkeit ein Strandtuch pro Person zur erhalten. An der Bar werden Kinder oft ignoriert außerdem müssen sie oft 10-15 minuten warten bis sie ein Getränk erhalten, leider bieten nicht alle Bars die Gleichen Getränke an. Für mich ist dies nur ein 5 Sterne Hotel.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, das Zustellbett hatte die selbe Qualität wie das normale Doppelbett, jedoch hatte das Doppelbett nur eine Große Decke, was manchmal störte, die Dusche sowie das Bad generell waren gut eingerichtet frische Handtücher, Bademäntel und ei9ne hochwertige Strandtasche waren kostenlos bereitgestellt, das Zimmer hatte eine kostenfrei Minibar mit Markensoftdrinks wie Cola, Fanta, Sprite und Wasser mit und ohne Kohlensäure waren ebenfalls mit dabei außerdem stand ein Wasserkocher bereit mit tee und kaffee. Der Safe ist kostenfrei und einfach zu bedienen. Wlan ist Mittelmäßig aber kostenfrei im gesamten Hotel nutzbar.
Das Frühstück fand ich für ein 5 Sterne Hotel zu Schwach, es waren immer die gleichen waren vorhanden und den Orangensaft musste man immer selber pressen. Das Gebratene Ei war Roh und das Omlett schmeckte nicht so gut, wurst fanden die KInder ebenfalls nicht schmackhaft. Mittagessen in der Cantine war eher ein schwächeres Abendessen. Allerdings haben wir oft am Strand oder am Pool gegessen wo es deutlich besser war. Das Abendessen hat 3 Tage hintereinander gebratenes Hähnchen als showcook special was mich auch enttäuscht hatte, leber die gebraten wird war auch nicht schmackhaft nachttische waren lecker Baklava und Küchlein sowie Pudding und Früchte waren Vorhanden, die Eiscreme war auch sehr gut. Ich hätte mir noch Helva gewünscht im Italieniscen a la carte restaurant war es fantastisch aber ich würde einen neuen verbesserten Buchungsautomaten einbauen und 24 h Buchengen erlauben. An der Bar würde ich mir noch Milch shakes Wünschen. Mit größeren Gruppen wird es schwierig in diesem Hotel zu essen.
Der Service war im durchschnittlichen bereich, beim Frühstück muss man Getränke immer bestellen bis auf Tee und Kaffe, Orangensaft muss immer selber gepresst werden. Leider kam das Personal nicht immer von selbst auf uns zu und bei eintreffen waren die Tische nicht immer fertig aufgeräumt, ähnlich war es bei Mittag und Abendessen. An den Bars wurden Kinder oft 10 bis 20 MInuten lang ignoriert und einmal wurde an der Lobby bar nicht gekellnert. Einmal wurde unser Zimmer nicht gereinigt was mich sehr enttäuscht hat.
Das Hotel befindet sich 45-60 Minuten mit dem Transfer Bus entfernt. Das Hotel befindet sich dierekt an der Prommenade, jedoch muss man (abhängig von der Zimmerlage) einen Teil der Hotelanlage durchqueren somit muss man ca. 3 Minuten gehen. Der Strand ist sauber, liegen mit Auflagen sind Kostenfrei, Sonnenschirme sind Vorhanden. Es befindet sich eine Bar am Strand bei der es jedoch kein Eiskaffee und keine Coktails gibt. Dort kann man auch ab 12:00 Uhr Mittagessen oder ab 19:00 uhr mit Voranmeldung a la Carte essen, allerdings muss man sein Barbecue selber Grillen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote am Tag waren Normal, alles war vorhanden ein Miniclub und tägliche Aktivitäten Abendanimation war Okay, anschließend gab es mal Bingo dies kostet laut Animateur 4Euro pro Karte wwas eindeutig zu teuer ist. ich würde es für einen Euro als Symbolischen Preis verkaufen da wir es sowieso in anderen Hotels kostenfrei spielen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alexander, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern, dass wir Sie von unserem Service und unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten - gerade diese Punkte werden von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute & senden freundliche Grüsse! Sunis Hotels Gästebetreuung