Miriam (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Unvergesslicher Urlaub !

Der erste Eindruck war sehr angenehm.Man wurde herzlich empfangen und wir wurden höflich schnell zum Abendessen geführt,da wir erst gegen 21 Uhr ankamen im Hotel.Wir bekamen ein Deluxe Zimmer,welches direkt aufs Meer schaute und es war traumhaft.Sehr angenehme Gäste dort angetroffen,welche grösstenteils Deutsch waren.Das Hotel ist sehr schön und nicht so groß,sodaß man sich sehr schnell wohl fühlte.Der Strand war sehr sauber und ordentlich.Die Sonnensegel, welche zum Schatten gespannt waren, sind sehr groß und sind super.Da muss man keine Angst haben immer nur in der Sonne liegen zu müssen.Das ganze Personal war immer sehr nett und stets bemüht den Gästen alles zur vollsten Zufriedenheit bereit zu stellen.Das Essen und das Frühstück waren reichhaltig und lecker.

Super Lage.Man kann paar Meter vom Hotel entfernt super shoppen.Viele Shopping Malls und Läden super zu Fuß erreichbar.Die Strandpromenade kann man auch schön laufen.

Super Deluxe Zimmer bekommen mit einem direkten Meerblick und super Mega Badezimmer,welches sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne besitzt.Das Highlight war das Fensterim Bad,wo man dann wenn man wollte beim Baden oder duschen raus schauen konnte direkt ins Zimmer bzw aufs Meer (Lamellen zum zu drehen).Die Betten waren gut und man konnte gut schlafen darin.

Super Service und mit allen MA vollstens zufrieden.Ob Kellner,Köche,Putzfrauen oder all die anderen.Alle waren sehr nett und hilfsbereit.Top Team kann ich nur sagen.

Leckeres Essen mit genügend Auswahl.Das einzige was man eventuell als Verbesserung anmerken könnte,wäre ein bischen mehr Abwechslung im Essen.Zum Beispiel verschiedene Fischsorten oder mehr einheimische Gerichte.Ansonsten alles super gewesen.

Es gab genügend Freizeitangebote,wenn man dieses wollte.Tischtennis,Animation bot Spiele an und wer wollte,kam auch dort auf seine Kosten.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Miriam
Sehr geehrte Miriam,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung mit 6 Sonnen sowie die netten Worte an unser Personal und hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Evrenseki,
Sunis Hotels