Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
IrinaMax (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich frag mich wirklich wie die Leute dieses Hotel so gut bewerten können!!! Wir waren zum 6ten Mal in der Türkei, aber so ein schlechtes 5 Sterne Hotel haben wir bisher zum Glück nicht erwischt! Ich würde das nicht einmal mit 4 Sternen bewerten. Entweder sind die Leute blind oder haben noch nichts besseres gesehen! Das Personal ist in allen Hotelbereichen überfordert und überarbeitet. Essieht so aus, dass es nur oberflächlich geputzt wird. Die Kinderstühle in den Restaurants waren immer dreckig! Wir haben diese vor jedem Essen selbst gereinigt und desinfiziert. Erst wenn man einen Restaurantmanager verlangt hat würden die ausnahmsweise Mal gewischt. Die Tische in den Bars waren immer verstaubt und verklebt. Und die Putzfrau im Zimmer hat sich erst etwas bemüht wenn man ihr Trinkgeld hingelegt hat. Der "Kinderclub" wenn man diesen so überhaupt benennen kann, war so schmuddelig, dass man Angst hatte dort kleben zu bleiben. Die Liegen und Auflagen am Strand würden kein einziges Mal gereinigt, so wie das üblicher Weise jeden Abend in anderen Hotels gemacht wird. Der Sand war voll mit Zigarettenstummeln. Man müsste immer aufpassen, dass das Kind die nicht in den Mund nimmt. Das Essen war zwar genießbar - aber das war's auch. So ein eintöniges essen hatten wir in der Türkei noch nie! Zum krönenden Abschluss unseren Aufenthalts in diesem Hotel sind wir alle an Magen Darm erkrankt! Animation? - Katastrophe! Amateure! Ich hab mich immer wieder gefragt warum manche Leute nach einem Urlaub in der Türkei sagen - nie wieder, aber jetzt verstehe ich es. Wenn man einmal so ein Hotel erwischt hat, dann will man sich das nicht nochmal antun.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IrinaMax
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irına, es ist bedauerlich, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir sind über Ihre Bewertung mehr als überrascht und fragen uns, ob einige Ihrer bemängelten Punkte aus anderen Bewertungen übernommen worden sind, denn es herrschte im September weder Personalmangel, noch war unser Strandbereich verdreckt und mit Zigarettenstummeln übersäht. Die Mitarbeiter säubern dort jeden Abend, auch die Liegen und Auflagen. Diesen o.g. angeblichen Zustand, die angeblich verklebten und verstaubten Tische in den Bars und das Verhalten der Putzfrau können wir absolut nicht nachvollziehen. Interessant ist, dass Sie sich vor Ort hierzu gar nicht geäussert haben. Fraglich ist daher auch, warum Sie 2 Wochen in einem solchen Hotel mit diesen vermeidlich katastrophalen Zuständen geblieben sind. Ein Gast, der solche Erfahrungen macht, würde sich innerhalb von wenigen Tagen umbuchen lassen! Unsere Küche für Ihre Erkrankungen verantwortlich zu machen, ist mehr als weit hergeholt. Unsere Speisen werden regelmässig intern und auch durch externe Unternehmen geprüft. Wären diese Speisen nicht in Ordnung gewesen, hätte es mehrere erkrankte Gäste gegeben, was nicht der Fall war. Es mag sein, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, jedoch ist eine solche Aussage “wenn man ein solches Hotel erwischt hat dann will man sich das nicht nochmal antun” und der Aufruf unserem Hotel fern zu bleiben sehr schwerwiegend und unfair all denen gegenüber, die sich täglich um das Wohlergehen der Gäste kümmern und auch all den Gästen gegenüber, die in unserem Hotel seit Jahren zufrieden sind. Wir fragen wir uns ernsthaft, ob Sie in unserem Hotel zu Gast gewesen sind da wir Sie anhand Ihrer Profil Angaben nicht zuordnen können und Ihre Aussagen doch sehr den vorherigen schlechten Bewertungen ähneln. Vielleicht werden wir dies noch seitens Holiday Check in Erfahrung bringen. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Management