Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel von aussen. Leider schon sehr in die Jahre gekommen und mit den Bildern der Reiseveranstalter nicht zu vergleichen.man darf nicht in die Ecken schauen, dann ist es vielleicht ok. Wasser im Pool sehr Chlorhaltig und nicht für Kinder geeignet!! (Stichwort Magen-Darm). Wir haben schon viele 5*Hotels in der Türkei gesehen , aber dieses übertrifft Alles (-) bei weiten. Höchstens 4* sonst soweit ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlechte Beleuchtung im zimmer , gerade abends. Der schiebeschrank ist mit Vorsicht zu genießen, Kinder können sich hier sehr schlimm die finger einklemmen. MATRATZEN sind sehr hart , für Menschen mit Rückenproblemen sehr schlecht. Seife wurde nie nachgefüllt??? MiniBar dafür Top👍Safe kostenlos und Klima sauber.Möbel leider sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein richtiges Grillen draussen , alles im Fett gebraten , Sehr ungesund und nicht unbedingt zu empfehlen. Salate meist schon vorher gewürzt oder mit Essig tot und sauer gemacht. Der Buffetbereich Viel zu klein für die Menge der Gäste , alle laufen wild durcheinander , reines Chaos. Essen meist auch schon kalt in den wärmebehältern. Obst und KuchenEcke dafür Top👍 und immer eis für die kleinen.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist nicht dauernd deutschsprachig besetzt , gerade für ältere Leute ein Problem. Mehr auf russische Gäste orientiert. Zimmerkarte ging 1x nicht , top geklärt. Aber bei der Klima die hing , das dauerte den halben tag. BalkonBeleuchtung auch eher unpraktisch , da es nachts sehr hell im zimmer wird , wenn der nachbar vergisst , es auszuschalten. Wünsche wurden aber umgesetzt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel waren 1,5h , da wir erst Hotels in lara angefahren haben, Sehr nervig mit Kleinkind. Fahrer ist auch sehr dicht aufgefahren und sehr schnell unterwegs gewesen , hat immer die Lücken gesucht. (Bus von Neckermann).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr langgestreckt , daher lange Wege zur bar bzw. Toilette (nur 1 für alle Gäste am pool) Die GESAMTE POOLANLAGE total verdreckt. Im kinderpoolbereich stinkt es regelrecht nach Fäkalien. Im Becken überall noch dreckrückstände in den Fugen vom Winter wo geschlossen war. Der wasserüberlauf ringsherum total schwarz, nichts gesäubert. Animation war super für Erwachsene. Die Kinder wurden am Tage in einen Raum gesetzt und konnten mit sich spielen. Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern. Auch bei der Minidisco ist auf die kleinen sehr zu achten. VERLETZUNGSGEFAHR auf der Showbühne. Holz rausgebrochen , bitte nicht barfuß oder gar hinfallen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr T. wir bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die Prüfung unserer Anlage auf eventuelle Sicherheitsmängel. Um nur einige Dinge klarstellen zu wollen: Ihre Anregungen zum Zimmer werden intern weitergeleitet. Alle Mitarbeiter der Rezeption (excl. Zentralistin) sind der deutschen Sprache mächtig, zumal wir überwiegend Deutsche Gäste im Hause haben. Während einer Schicht ist zusätzlich eine russisch sprachige Mitarbeiterin anwesend – es sei bitte auch Gästen anderer Nationen gestattet, sich verständigen zu können. Gastronomie: Neben den 2 Grillstationen im Restaurant, ca 20 warmen Speisen und einer Anzahl von ca. 20 Salaten; davon 15 Zutaten nach Belieben zusammenstellbar und nicht mit Sossen angemacht, besteht für Grillfleisch Liebhaber die Möglichkeit des Barbeques zum Grillen an der Strandbar. Wir bedauern zutiefst, dass diese Auswahl für Sie nicht ansprechend gewesen ist. Die anderen von Ihnen aufgeführten Punkte wurden bereits vor Ort besprochen, schade dass Sie sich von der umgehenden Reaktion nicht mehr persönlich versichern konnten, da Sie diese Meldung am Abend vor Ihrer Abreise getätigt haben. Es ist immer wieder traurig zu erleben, dass Mängelanzeigen nicht getätigt werden um dem Hotel Schwachstellen aufzuzeigen und die Möglichkeit zur Behebung einzuräumen, sondern direkt auf dem Wege dieser Portale alles breitgetreten wird. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und viele weitere schöne Urlaube in der Türkei! Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Gästebetreuung