Alle Bewertungen anzeigen
Monique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel okay, aber renovierungsbedürftig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel überzeugt natürlich von der direkten und zentralen Strandlage. Allerdings benötigt das Hotel dringend ein paar Renovierungen, damit die Bewertungen und Sterne noch gerechtfertigt sind!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Familienzimmer bestehen aus 2 separaten Zimmern. Von der Aufteilung super, allerdings sollte man auf die Lage aufpassen, denn vom Nachbarhotel dröhnte Lautstark Musik bis mindestens Mitternacht. Die Balkontüren sind leider nicht in der Lage, diesen Lärm abzuhalten. Auf Hinweis bei der Gästebetreuung wurde uns nur geraten, stets die Rezeption zu informieren, damit diese im Nachbarhotel anrufen. So möchte man allerdings doch nicht seinen Urlaub verbringen?!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war stets abwechslungsreich und gut. Für das Frühstück hätte man sich einen zweiten Koch gewünscht, der bei der Omlettzubereitung unterstützt. Denn 10-15 min musste man schon anstehen. Das mag aber auch an der Nachsaison liegen und lässt sich schwer zu beurteilen! An der Strandbar wäre etwas Abwechslung wünschenswert, denn hier gibt’s fast täglich das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service... ich habe ehrlich gesagt bei 5 Sternen mehr erwartet und die Anforderungen sind gerechtfertigt! Beim Frühstück wurde man ignoriert und musste stets den Kellner beten, einen Kaffe zu servieren. Beim Abendessen das gleiche Spiel. Teilweise wirklich unmotiviert und lustlos! Dann gibt es natürlich einige wenige, die durch Freundlichkeit überragen! Das ist sehr schade, denn gerade für diese Mitarbeiter hätte ich sehr gerne besser bewertet. Die Pool- Snackbar sollte dringend auf Kühl- und Hygienevorschriften geschult werden. Mir wurde eine Ofenkartoffel nachmittags um 15 Uhr serviert, die mindestens 3 Stunden im Ofen warm gehalten wurde. Der Mitarbeiter hat die restlichen Kartoffeln vor meinen Augen entsorgt. Das hat nichts mit Verantwortung und Gastfreundlichkeit zu tun. Dann allerdings genau gegenüber in der Pizzabäckerei wird ein so toller Job gemacht. Diese unterschiedlichen Kontraste ziehen sich leider überall durch die Abteilungen. Der Strandbereich benötigt unbedingt einen neuen Schliff, die Holzbereiche sind sehr abgelaufen und die Verletzungsgefahr durch eintreten von Splittern steigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1-1,5 Stunden, je nachdem, wieviele Hotels noch angefahren werden. Shoppingcenter, Bushaltestelle, Bankautomaten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist groß und für jede Altersklasse in verschiedensten Pools abgeteilt. Wasserrutschen zu bestimmten Zeiten geöffnet. Wellness, mehr „Schein als Sein“, es wurde uns das Blaue vom Himmel versprochen und am Ende gab es doch die Standardbehandlung! Hier sollte man aufpassen, denn die Verkaufstaktik beherrscht der derzeitige Betreiber ziemlich gut. Schade um das Geld, hier habe ich mich wirklich veräppelt gefühlt! Fitnessstudio vorhanden, benötigt aber unbedingt Erneuerung und Renovierung! gemäßigte Animation, allerdings sehr sympathisch und unaufdringlich! Gelegentliche Abendprogramme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monique, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut begrüssen und von unserem Hause überzeugen zu können - hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle Ihre Anregungen intern weiter geleitet werden. Mit freundlichen Grüssen! Sunis Hotels Gästebetreuung