- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen, wir waren zwar zum Saisonende dort, bekamen aber dennoch den Service wie in der Hauptsaison. Wir wollten einfach nur Abschalten und uns verwöhnen lassen. Dies bekamen wir dort, vielen Dank. Wir kommen wieder!
Sehr sauber und modern eingerichtet. Wir sind zwar als Paar gereist, erhielten aber vor Ort ein Familienzimmer. Das Zimmer war sehr groß: Im Eingangsbereich 2 Einzelbetten mit TV und großem Schrank, dann ein weiteres Zimmer mit einem Ehebett und TV sowie Minibar, die täglich kostenfrei gefüllt wird mit Wasser, Cola, Fanta, Sprite und Bier. Im Badezimmer leider etwas wenig abstell Möglichkeiten, begehbare große Dusche mit 2 Wasserschläuchen ( Man kann gut zu zweit, was sich mit Kind anbietet, duschen).
Es gab eigentlich rund um die Uhr etwas zu essen. Frühstück mit allem was man braucht, Mittagessen entweder im Hauptrestaurant, Poolbar oder Beachbar. Am Abend konnte man auch ins Hauptrestaurant oder in einem der 5 A-La-Carte- Restaurants (Fisch, Türkische Küche, Mexikanische Küche, Barbecue, Italienisch). Wobei bei uns im Oktober, täglich nur 1 A-La-Carte geöffnet war. Wir waren nur im Mexikanischen, was aber sehr lecker war. Im Allgemeinen gab es für jeden etwas zu essen.
Man muss dazu sagen, dass wir zum Ende der Saison gereist sind. Zu viele Gäste zu wenig Personal. Wir mussten am Abend im Lobby Bereich leider manchmal ca. 30 Minuten auf unsere Getränke warten. Soll aber keine Kritik sein!
Top Lage, direkt am Strand nur über die Promenade, ohne Ende Einkaufsmöglichkeiten. Transferzeit vom Flughafen ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir nutzen das Fitnessstudio, dieses war wirklich sehr gut eingerichtet. Die Geräte waren sehr sauber und funktionierten ohne Probleme. Zum Animationsprogramm kann ich nicht viel sagen, da wir dies nicht genutzt haben. Man hat aber mitbekommen, dass zum Dart, Wassersport oder Boccia gerufen wurde. Am Abend waren unterschiedliche Künstler mit Shows oder Livegesang. Was ich auf jedenfall empfehlen kann, ist der Wellness Bereich mit Hamam und Massagen. Hüseyin und seine Mädels machen einen super Job, vielen Dank noch mal. :) Der Bereich ist wirklich sehr gepflegt und der Tee danach ist einfach super lecker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!