Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eigentlich schade .....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes Hotel in guter Lage mit großteils sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir kamen hierher um uns mal eine Woche vom stressigen Alltag zu erholen und auszspannen ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und wurde immer gründlich gereinigt, besonders das "Raumparfum" mochte ich sehr gerne. Leider lag das Zimmer 2303 über der Lobby. Nachdem das Abendprogramm immer dort stattfand, war es abends sehr laut. Und wenn man dann doch eingeschlafen war, wurden nach Sperrstunde der Disco überall Türen geknallt, mann könnte fast meinen mit Absicht ....schade, denn die Betten sind sehr fein ...


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich müsste man sagen, dass die Mitarbeiter in diesem Hotel an Freundlichkeit kaum zu überbieten sind .... Wäre da nicht das Frühstücksservice. Vorab möchte ich betonen, dass wir gerne guten Service belohnen - ihn uns aber nicht erkaufen wollen, was offenbar aber viele andere Gäste tun .... Am ersten Tag wurden wir übertrieben nett empfangen und wir mussten nicht einmal um irgendetwas bitten - es wurde automatisch alles nachgefüllt. Ab dem zweiten Tag wurden wir meistens fast ignoriert, mussten immer nach Kaffee fragen (ganz zu schweigen von Säften) wenn uns überhaupt jemand bemerkt hat ... Denn das Personal war meist damit beschäftigt den anderen Gästen jeden Wunsch von den Augen zu lesen, ihre Kinder herumzutragen oder einfach nur so mal rumzustehen und miteinander zu plaudern... der letzte Tag endete genau so, obwohl um 7 Uhr morgens noch fast niemand da war, wurden zwar die von den wahrscheinlich gut zahlenden Gästen reservierten Tische liebevoll vorbereitet mit Kaffee und Saft am Tisch, obwohl noch gar nicht da ...... Während wir wieder mal komplett ingoriert wurden und erst auf unser Bitten hin zumindest einen Kaffee bekamen .... Dies hinterließ für uns einen ziemlich faden Nachgeschmack und ist für uns der Grund, warum wir uns für das nächste Mal ein Hotel suchen, wo jeder Gast gleich behandelt wird. Ich habe jahrelang im Service gearbeitet - ich glaube ich weiss wovon ich spreche ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage zu Meer, zur Promenade für den Verdauungsspaziergang, zum Einkaufen und auch zum Flughafen oder Markt ist es nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check, die trotz Ihrer Schilderung - den Service betreffend - positiv ausgefallen ist und zu einer Weiterempfehlung unseres Hotels geführt hat. Es tut uns leid, dass Sie den Service zum Frühstück wie geschildert empfunden haben. Schade, dass Sie diese Einzelheiten vor Ort bei uns nicht angesprochen haben. Wir hätten umgehend handeln und vermeiden können, dass Sie mit einem solch faden Beigeschmack abgereist sind. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass diese Details intern weitergeleitet und auch überarbeitet werden. Wir würden uns freuen, Sie doch wieder bei uns begrüssen und von unserem Hotel im Gesamteindruck überzeugen zu können! Alles Gute & freundliche Grüsse Sunis Hotels Gästebetreuung