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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir leider zum letzten mal in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War vor 2Jahren viel besser. Wir werden nicht mehr wieder kommen. Ist ein reines Familienhotel mit sehr, sehr vielen Kleinkindern. Leider für uns zu unruhig. Auch im vergleich zum letzten mal viel unsauberer. Die neue Gästebetreung hat in sehr vielen vorherigen Komentaren geschrieben, warum haben Sie vor Ort nichts gesagt. Tja, wir haben vor Ort was gesagt, aber es hat sich nichts geändert. Wir haben genau die Mängel gesehen und auch gesagt die von vielen Kommentaren weit vor uns schon gesagt wurden. Das Besteck in den Behältern am Büffet war dreckig, die Teller teilweise dreckig, die Kaffeekannen am morgen dermaßen dreckig, die wurden seit Wochen nicht richtig sauber gemacht . Der Wagen an sich unsauber. Die kleinen Abfallbehälter und die Servietenhalter dreckig. Der Fahrstuhl wurde in 14Tagen nicht ei mal geputzt, immer die gleichen Flecken an den Wänden. Im Treppenhaus lag 14 Tage eine schwarze Olive. Die Kellner an der Lobbybar tagsüber unterhalten sich lieber selber oder mit der Rezeption anstatt zum Gast zu kommen. Ich habe 20 min. gewartet ohne gefragt zu werden ob ich was trinken möchte. Die Abendschicht viel besser. Usw. All das haben wir der Managerin der Gästebetreuung nach vier Tagen gesagt und es wurde nichts grändert. Ausserdem waren die Probleme ja schon seit Wochen bekannt aus anderen Bewertungen wie Frau Burku ja selbst geschrieben hat. Geändert hat sie nichts. Wir sind der Meinung das Sie sich auf den poditiven Bewertungem ausruht und gar nicht present ist. Ihre Mädels laufen zwar mal durch die Anlage, fragen aber nicht mal nach wie es einem gefällt oder ob man zufrieden ist. Sie sieht man nur beim Essen. Auch finde ich das das gesammte Managment sehr unfreundlich ist. Kommen sie eiem entgegen wird man umgerannt wenn man nicht an die Seite springt. Ganz zu schweigen das man mal gegrüßt wird. Fehlanzeige. Das war vor 2 Jahren alles ganz anderes. Wir sind Stammgäste aus dem KBR dem Schwesternhotel in Kumköy, dort werden wir auch bald wieder6sein. Da ist es ganz anderes und wir werden da mal bei den Besitzern vorstellig. In Sachen Managment muss sich an der Ägäis einiges ändern und verbessern. Wir waren auch nicht die Einzigen, die das so empfunden haben. Viele andere Gäste haben das auch so gesehen. Die meisten sagen nur nichts. Leider war es für uns der letzte Urlaub in diesem Hotel, obwohl es von der Einrichtung und der Bauweise wunderschön ist SCHADE


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön eingerichtet, aber sehr hellhörig. Nachbarzimmer war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hatte den Anschein das es viel Auswahl ist, aber bei näherem hinsehen, jeden Tag fast identisch und meistens zu kallt und ungewürzt. War vor 2Jahren viel besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die türkischen Kellner und Kellnerinen waren sehr gut und sehr freundlich. Die Kellnerinen aus Kirgistan waren sehr langsam und hatten null Ahnung von Service. Wir haben jeden Morgen um 8.00Uhr auf der Terasse gefrühstückt, die kirgistanischen Mädchen kamen um 8.20Uhr ,mussten dann erstmal noch Kaffee holen oder Saft. Bis die mal soweit waren, waren wir mit Frühstück fertig, ohne Kaffee. Es gab noch einen Kaffeeautomatem, der war aber leider mehr defekt als das er funktionirte Wenn man auf der Terasse ab 8.00Uhr Frühstücken kann sollte auch das Servispersonal ab 8.00Uhr mit allem bereit stehen in einem 5 Sterne Hotel. Die Rinheimischen dagegen sehr schnell und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas einsam, aber das haben wir gewusst


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Management