Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bekim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit vielen Mängeln.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel mit vielen Mängeln. Positives: Kellner geben sich Mühe. Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels gut. Mehr fällt mir zu den positiven Aspekten nicht ein. Negatives: Kellner sind total unterbesetzt. Kellner können die Getränke die angeboten werden nur teils mixen oder zusammenstellen. Viele Bars und Restaurants waren dauer geschlossen trotz Session. Keine Bedienung am Strand da dort auch die Bar geschlossen hat. Badezimmer nicht wirklich sauber und das für ein Hotel das nur ein paar Jahre alt ist. Deutsch und Englisch wird kaum gesprochen. Animation sucht man hier vergeblich. Die Anlage wurde während des Aufenthalts abgebaut so dass das Gefühl im Urlaub zu sein geraubt wurde. Die Arbeiter fuhren am Mittag ständig mit einem Traktor durch die Gegend um alles aufzuladen. Es gibt noch viele weitere Dinge doch möchte ich ein Ende finden. Die Situation vor Ort wurde dem Veranstalter gemeldet und wird von vielen weiteren Besuchern bestätigt. Die Bewertungen die hier positiv angegeben wurden sind schwer nachvollziehbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gross und schön. ausser das Bad das dreckig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Service war leider schlecht da die Mitarbeiter unterbesetzt waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt kaum was in der Gegend aber dafür steht das Hotel alleine.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausser Volleyball gab es nichts. und dafür sorgten die Gäste selbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bekim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Labinot, vielen Dank für das Feedback! Schade, dass Sie uns nicht gleich vor Ort bezüglich der angesprochenen Punkte Bescheid gegeben habt - wir hätten Ihnen den Aufenthalt gerne verschönert. Auf jeden Fall möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen und Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, wenn wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Auch wenn Ihre Bewertung etwas enttäuschend für uns ist, bedanken wir uns hiermit nochmal für Ihre Mühe und Zeit. Herzliche Grüße Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team