Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sunis Efes Royal Palace
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes, wenn doch etwas überladenes Hotel mit allem Komfort. Im Stilmix sehr ausgeprägt. Das Personal und die , für den Anspruch eines 5 Sterne Hotel, Sauberkeit an der Lesbosbar lassen je nach Angestellten zu Wünschen übrig. Sehr verschwenderischer Umgang mit der Zubereitung der Cocktails und keinerlei Sinn für Sauberkeit an und innerhalb der Theke. Das ist sehr schade. Und noch eine Anmerkung : wenn die Hotelleitung sich dann einmal, oder auch mehrmals in der Woche, durch die Anlage flankiert würde ich persönlich es begrüßen das ich als Gast auch mal als solches erkannt werde und von Ihnen auch gegrüßt werde. Leider haben diese arroganten Herrschaften es vorgezogen ihre Nase noch höher in den Wind zu stellen. Traurig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rolf, vielen Dank für Ihre Online-Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht schon vor Ort zum Ausdruck gebracht haben. Wir sind stets bemüht jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Unserer Philosophie lautet: "Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft", tun wir jeden Tag unser Bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen. Sollte wir un,s Ihnen gegenüber, falsch oder eingebildet verhalten haben, möchte wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus dem Sunis Efes. Management