Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Service/Bedienung schlecht / zu wenig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Gegensatz zu 2018 schlechter Service in 2019. teilweise unmotiviertes Personal und in teilen zu wenig Personal je nach Situation ist das Personal bei der Bedienung und in den Theken definitiv zu wenig. Kein Lachen auf den Gesichtern des Personals. Softgetränke letztes Jahr an den Bars aus Flaschen in diesem Jahr aus Sirup. Schmeckt nicht teilweise keine Kohlensäure. Essen nichts besonderes. Patisserie \Süssspeisen nicht empfehlenswert. Gut für Diät geeignet. Man isst wenig bis keine Süüspeise. Super ist mevlana pide Salon und das dortige Personal...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unser sehr lieber Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns 24 teilen. Das feedback ,das wir von den Gasten erhalten ist für uns sehr wichting um ihnen einen besseren service beten können. Wir möchten sie darüber informieren dass sich an unseren Service standarts nicht geardert hat in unseren Restautants und Bars bedinen wir unsere Gaste noch ihren wünschen. Wir sind trouring dass wir ihre erwortungen bei Bedienurgen nicht erfüllen können. Die Anzahl der service mitarbeiter in unserer zinrichtung ist sehr hoch und sie bedienen unsere Gaeste so schnell wie möglich auch in sehr geschaeftigen zeiten. Wenn sie ihre Beschwerde mit uns im Hotel besprochen haetten haetten wir ihnen schneller weiterhelfen können Unsere Hotelküche wird in den Welternaehrungstandartds angewendet.Wir müssen von jeden Essen 2 verisonen machen.Zum beispiel wir müssen unseren Gasten die kein gegrilltes Fleisch mögen,verschiedene Arten von gekochten Fleisch gerichten zubereiten.Unsere Mahlzeiten sind in 3 Hauptkategorien wie Kohlenhydrale,Protein und Gemüse unterteilt und werden unseren Gasten in dieser Anwendung Prasentiert. Unsere Konditorei hat jedoch bis auf das Lob keine negativen Kommentare erhalten. Wir möchten darauf hinweisen,dass wir unser Verstaendnis von Qualitaet und wirklichem Service gepraegt haben indem wir ihren Kommentaren grasse Bedeutung beigemessen haben. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu Begrüssen. Mit freundlichen Grüssen,