Alle Bewertungen anzeigen
Buellent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Es ist eine untere Durschnitt Hotel mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ACHTUNG BEI ZIMMERAUSWAHL WENN IHR BUCHT. Ihr werdet abgezockt. Wenn ihr Landsseite Bucht bekommt ihr bei der Ankunft ein Zimmer mit Balkon und direkt eine Wandblick. Also wenn ihr Balkon rausgeht habt ihr ein Wandsicht. Wenn ihr euch beschwerd bekommt ihr ein andere Zimmer gegen Zuzahlung, das ist die Masche. Von mir wollten sie 100 euro extra.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt ihr bekommt eine Wandsicht wenn ihr kein Meerblick Bucht. Jetzt werden die unten wahrscheinlich antworten ja sie haben economy zimmer gebucht usw. Nein ich habe Landsseite gebucht und es stand nirgendwo das ich ein Wandblick habe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe nichts besonderes. Ich hab die schnauze nach 5 Tagen voll gehabt. Ich kann hier auch die guten Bewertungen nicht verstehen. Ich glaube die waren nie in ein richtiges 5 Sterne hotel. Bucht mal z. B. sueno de luxe oder Maxx royal in Belek. Das sind richtige 5 Sterne hotels


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann man in diesen hotel ganz vergessen. Die Arbeiter dort spielen lieber mit Handys oderabern zusammen. Man wird nicht gefragt ob man was trinken will. Ich habe mir meistens selbst an der Bar was geholt. Für mich ist das keine 5 Sterne eher 3 Sterne plus


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt nichts als Berge in der umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich war da nichts. Bogen schießen Volleyball das wars


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Buellent
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Als Sunis Family sind wir trauring das wir ihre erwartungen nicht erfüllen könnten. Jedach möchten wir Sie bei manchen Themen informieren. Unsere Hotelküche wird in den Welternaehrungsstandarts angewendet. Wir müssen von jeden Essen 2 verisonen machen.Zum beispiel wir müssen unseren Gasten,die kein gegrilltes Fleisch mögen,verschiedene Arten von gekochten Fleisch gerichten zubereiten. Unsere Mahlzeiten sind in 3 Haupkategorien wie Kohlenhydrale,Protein und Gemüse unterteilt und werden unseren Gasten in dieser Anwendung prasentiert. Wie im letzten jahr haben Sie dieses Jahr ein ekonomie zimmer gekauft und wir haben ihnen das zimmer gegeben ,dass Sie gekauft haben. All unsere ekonomiezimmer sind gleich und haben keine Aussicht. Weil Sie ein grösseres zimmer gewünscht haben,erhalten Sie von der Rezeption eine zimmer upgrade liste.Und Sie haben 100 Euro extra bezahlt,für den deitlichen meerblick zimmer.Aus diesem Grund macht es uns trauring dass Sie negative Kommentare zu diesem Thema abgeben. Wenn Sie uns alle diese Fragen im Hotel mitgeteilt haetten,haetten wir ihnen Schneller helfen können. Mit freundlichen Grüssen,