- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außer der wunderschönen Umgebung und der wunderschönen Aussicht, eine einzige Katastrophe!
- Vielfältige Küche - Das Essen überwiegend ungewürzt und kalt
- keine Überprüfung von Impfnachweisen, Genesenenscheinen und gar Negativ-Tests beim Check-In. - Keine Maskenpflicht in geschlossenen Räumen - Desinfektionsmittel werden tagelang auf einigen Etagen nicht nachgefüllt. - Personal deutlich überfordert, unqualifiziert und unterbesetzt. - Das Geschirr unsauber (selbst die Bedienung legt oft mehrere Gläser etc. weg, bevor diese herausgegeben werden.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- 90% Prozent der Bars und Discos im Hotel dauerhaft geschlossen. (wird bei der Buchung nicht erwähnt) - Besuch der Städte in der Umgebung nur mit extern angebotenen wie Leihwagen (ca. 50 Euro pro Tag) oder mit Taxi möglich. - Das Hotelgelände kann man nicht zu Fuß verlassen. - Der Strand und der dortige Sand voll mit kleinen und teils scharfkantigen Steinen. - Im Meer große, kleine und kantige Steine, gar Brocken. Die Gefahr, sich die Zehen zu verstauchen oder zu brechen, möglich. - Pavillons und der Steg nur durch Aufpreis belegbar. (75 Euro pro Tag Pavillon und 50 Euro pro Tag Stegliegen; trotz Ultra-All-Inclusive) Besonders für die liegen auf dem Steg Geld zu verlangen, einfach nur dreist! - Die Animationen am Abend sehr eintönig! Wer beispielsweise Bingo nicht mag, kann sich dann entweder nur Vollsaufen oder einfach schlafen gehen! Keine Alternativen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepiano |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sepiano, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Bewertung würde ich mit den zuståndigen Department Manageren geteilen. Mit Freudlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort Hotel&Spa