- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistung eine einzige Katastrophe. Hygiene Fehlanzeige. Rezeption unterirdisch schlecht. Wer auf Alkohol steht, ist gut bedient.
Ausser das Mevlana tagsüber konnte man kein Essen geniessen. Jeden Tag das gleiche Angebot, keinerlei Alternativen, kein Geschmack, herzlos zubereitet. Am Frühstückstisch musste man nach dem ersten Tee mind. 30 Minuten auf sein zweites Glas warten. Servicekräfte waren total überfordert.
Die unfreundlichste Rezeption, die ich je erlebt habe. Anfragen vom Zimmer werden nicht abgearbeitet. Keine Begrüßung, keine Manieren, obwohl man vor denen steht keinerlei Reaktion. Badezimmer werden nicht intensiv gereinigt. Minibar wird trotz Aufforderung nicht aufgefüllt. Dreckige Gläser wurden nicht ausgetauscht. Müll im Zimmer wird teilweise nicht mitgenommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Ansichten mitzuteilen. Jede Kritik trägt zu unserer Erneuerung und Strukturierung bei. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir es bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, das wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen,um ihne ein traum Urlaub ermöglichen zu können . Bisdahin wünschen wir ihne alles gute und viel erfolg im Leben . Mit freudlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Team