Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für 1 Mal o.k.Sunis Evrens.und kymkoi viel besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und grosse Hotel.Sieht aber nicht 3 sondern13 Jahre alt aus.Es fällt überall an sauberkeit.Servic höchstens 3 Sterne.Zu wenig Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut. Modern eingerichtet.Grosses Bett,gute Matratzen.Kühlschrank war immer nachgefült.Flat tv.Bad mit allem was man braucht.Grosse Dusche.Leise Klima.Hat alles2 Wochen funkzioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ESSEN fand ich sehr gut.Leckere Vorspeisen.Grosse Auswahl an Fleischgerichten.Desserts -Perfekt.Leider gabs 3 letzte Tage keine Wassermelonen .Mittags wie immer grosse Auswahl Pide,Pizza,Salat,Obst,u.s.w.Es gabs ganzen Tag was zu futtern.An Qualität lässt sich streiten.Ich persönlich fand sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Setvice war Grösste problem.für mich. Beim Frühstück musste selber Kaffee holen,eindeutig zu wenig Personal.Beim Abendessen wollte ich 2 Glas Weisswein-Antwort habe keins mehr.Musste selber von der Bar holen.Es war unerer 8 Türkei Urlaub.Hier war Service am schlechtestem.Tische waren meistens nicht sauber und vor allemTeller und Gläser reine Katastroffe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen.Zur nächstem Stadt 3 Kilometer.Gut zu erreichen mit Dolmus.Da ich sowieso kein Wanderer bin,war für mich ideal.Fahrt zum Hotel 1 Stunde-zurück1.5.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche.Da ich kein sport treibe kann nichts sagen.Frau war begeistert vom Fittnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Ansichten mitzuteilen. Jede Kritik trägt zu unserer Erneuerung und Strukturierung bei. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir es bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, das wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen,um ihne ein traum Urlaub ermöglichen zu können . Bisdahin wünschen wir ihne alles gute und viel erfolg im Leben . Mit freudlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Team