Alle Bewertungen anzeigen
Selcuk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Kann ich empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist noch sehr neuwertig, daher haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Sandstarnd ist direkt hinter den Poolanlagen, was bei einem 5 Sterne Hotel auch sein sollte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super geräumige saubere Zimmer. Wir hatten eins mit einer sehr großen Terasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es keine, absolut keine Beanstandungen. Top Essen und Top Auswahl. Leider möchte ich noch erwähnen, das die Terasse zum etwas weiter weg ist zum Büfet. Wir haben nicht einmal im freien Essen können. Es sind vielicht 100 Meter oder weniger, aber das versteht man erst wenn man da ist. Du stehst einfach zu oft auf und hast keine Lust hin und her zu latschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe bisher in keinem Hotel erlebt, wo die servicekräfte unfreundlich waren. Alle Kellner, Reinigungsservice sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 -15 Kilometer entfernt die nächten einkaufsmöglichkeiten, wo du regelrecht abgezogen wirst. Alles überteuert. Im Vergleich war Bodrum mehr als die Hälfte günstiger


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir waren in vielen Hotels, aber dieser Animationverein war ein Witz. In jedem Hotel lernst du die Leute kennen, die kommen und begrüßen. Hier habe ich zu keinem Kontakt gehabt, Wenn du an einem vorbei gehst gucken sie weg. Am Großen Pool waren sie präsent und haben die Leute bespielt, aber wenn du an den neben Pools bist oder mit Kinder am Kinderpool, dann bist du abgeschotete vom Geschehen. Als wie in jedem Hotel, 1x in der Woche Bingo Verkauf oder Cd verkauf ansteht, dann kamen sie alle. Erst begrüßen sie "Herzlich Willkommen" und dann wird man gefragt...Kein Interesse! Das Hotel sollte aber nicht schlecht bewertet werden wegen denen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcuk
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Selçuk , haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und sind sehr enttäuscht über unsere Animation und werden unserem Qualitätsmanagement weiter lieten . Dennoch würden wir uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hause bergüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen, Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Managment