- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist ok. Es gibt viel bessere Hotels in der Türkei. Ich empfehle dieses Hotel nicht mehr da dort eher wertgelegt wird auf Iranische Kunden die kein Respekt vor anderen Urlauben haben und vom Hotel toleriert wird. Der Manager vom Hotel Huseyin B. Ist eine reine Katastrophe und kennt 0,00000 Service. Selbst der Mitarbeiter Hasan aus dem Sevice ist 1000 mal Kunden orientierter.
Zimmer waren immer sauber. Die Putzfrau Hatice hat Ihren Job richtig gemacht.
Hotelmanager Huseyin B. ist eine reine Katastrophe. Essen war halbwegs Ok. Alle Gerichte waren lau warm. Immer das selbe zu essen.
Wir waren eig. Mit dem Service zufrieden. Hasan aus der Shisha Bar war sehr nett und wirklich sehr zuvorkommend. Ein anderer Mitarbeiter von der Bar war ebenfalls top und hat uns alle Getränke mit Gläsern serviert. Jetzt kommt es.... Alle Mitarbeiter mit denen wir gesprochen haben sind sehr sehr sehr unzufrieden mit dem Hotelmanager. Was der Herr abzieht ist wirklich eine Frechheit. Beispiel .. das Hotel ist voll mit Iranern .. eines Abends greifen Urlauber (iraner) das Personal an wir sind sofort dazwischen gegangen um zu helfen da 5 iraner auf einen Menschen drauf gehen. Der Manager bestraft den Mitarbeiter .. alles schön und gut kann ja machen was er will. Als wir abgereist sind hatten wir gefragt ob wir 5 Minuten früher zum Abend essen gehen können. An der Rezeption wurde uns gesagt das es kein Problem ist. Ein anderer Mitarbeiter Ging runter um unten Bescheid zu geben. So 5 Minuten früher sind wir da plötzlich wird der Hotel Manager Huseyin B. richtig aggressiv was uns einfällt früher in das Restaurant zu wollen. Wir erklären das unser Shuttel zum Flughafen um 19:15 kommt und das wir schnell was essen wollen. Er sagte es interessiert ihn nicht ob wir abgeholt werden oder nicht er macht das Restaurant für uns nicht 1 Stunde früher auf ( es waren 5 Minuten ) Er wurde lautstark und verwies uns vom Restaurant, verfolgte uns und diskutiere weiter. Sowas macht man nicht. Meiner Meinung nach ist dieser Mann eine REINE KATASTROPHE!!!! so geht man nicht mit Gästen in einem 5 Sterne Hotel um. Jetzt weiß ich auch warum das Personal unzufrieden ist. Die Tage zuvor war das Essen auch nicht das beste. Das Personal vorallem aus Krigistan ist soooo unmotiviert das ich gerne manchmal einfach sagen würde das ein Lächeln nicht schadet. Ich hätte das Hotel weiter empfohlen wenn dieser Manager nicht wäre. In der Türkei gibt es noch sehr viele andere schöne Hotels. Geht lieber dahin.
Das Hotel ist abseits. Man kann in der Umgebung nichts machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Unser sehr liebe Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort&Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die zeit genommen haben ihre erfharungen mit uns zu teilen. Das feedback,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting ,um ihnen einen besseren service beten könenn. Es ist wahr,dass es nicht viele Einkaufzetren rund um unsere Hotel gibt,da es sich um Strandhotel handelt.Das am weitesten entfernte Einkaufszentrum ist Jedoch in 30 minuten zu erreichen.Wir glauben, dass Sie Informationen über Ihren Hotelstandort von Ihrer Agentur oder Webseite erhalten, bevor Sie ankommen. Die Anzahl der service mitarbeiter in unserer zinrichtung ist sehr hoch und sie bedienen unsere Gaeste so schnell wie möglich,auch in sehr geschaeftigen zeiten. Wenn sie ihre Beschwerde mit uns im Hotel besprochen haetten,haetten wir ihnen schneller weiter helfen können. Die Nacht,die Sie früh Essen haben möchten,ist die Nacht mit dem grössten Buffet der Woche,das wir für unsere türkische Nacht vorbereiten. Aus diesem Grund ist es nichy möglich,die Türe ohne sorgfaeltige Vorbereitung zu öffnen. Die Zeit die Sie zum Buffet wollten war 18.45 Uhr und die Abholzeit war 19.35 Uhr. Tatsaechlich wenn Sie um 19.00 Uhr zur Buffet gegangen haetten,haetten Sie eine ausreichende Zeit bis zur Abholzeit. Gleichzeitig haben wir es bedauert,dass Sie uns angedroht haben.Holiday Check zu schreiben,als Ihr Antrag auf ein frühes Essen von unserem Hotelmanager abgelehnt wurde. Und leider spiegelt dieser Kommentar nicht die Realitaet wider. Ihre Feedback wurde an die gesamte Hotelleitung weitergegeben. Wir wünschen ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen,