- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein TOP Gastronomie mit aufnerksamen Kellnern. Der Restaurantleiter Adem ist ein Gastwirt der seines gleichen sucht.Als Gastronom kann ich mit Begeisterung sagen das beste Produkte verwendet werden. Getränke sind Marken Produktw und werden u.a in Dosen oder Flaschen den Gästen serviert.Die Rezeption muss bisl mehr die Beschwerden ernst nehmen und der Zimmerservice gründlicher sein dann hätte man nichts zu beanstanden. Allerdings wird dann sofort reagiert wenn man etwas anspricht. Die Gäste hier sind bunt gemischt. Keine Nation fällt negativ auf. Davor sorgen aber auch ein paar disziplinarische Regeln des Hauses was mir sehr gefiel. In diesem Hotel gibts wirklich alles so das man kein Geld extra ausgeben muss. Man kann aber , denn ein Supermarkt ist auch vorhanden. jeder sollte das Mevlana Restaurant besuchen. Perfekte Fladengerichte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das beste Essen was ich je in einem Hotel bekommen habe.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Ein tolles Hotel in einer ruhigen Lage.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nebi Muhsin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
*********************************************************************** Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr ausführlichen Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team