Alle Bewertungen anzeigen
Hosam Eldeen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Ok Uralub, nicht mehr...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die 4 Sterne gehören folgende Punkte: - Hotel ist ziemlich neu und auf dem höchsten technischen Niveau - Die Natur außerhalb ist genial, wer Ruhe sucht ist genau richtig - Paar Essen Highlights wie: Beste Pide und Ayran in dem Restaurant am Pool, Kuchenchefs sind bemüht aber leider die Sparmaßnahmen sind deutlich zu erkennen,


Zimmer
  • Gut
  • Vielen Dank an die einzigen deutsch sprechende Dame am Empfang (ich habe leider den Namen nicht gemerkt). Sie hat uns anderes Zimmer nach Anfrage angeboten (mit besseren Blick). Ansonsten die Zimmer sind sehr neu und schön. Die Hausdamen sind ebenfalls Ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt paar Highlights ansonsten schlecht war: - Keine vernünftige Obsangebot, obwohl die Umgebung sehr reich damit ist. - Abend Essen war ohne Geschmack und fast Judentag das gleiche ohne Vielfalt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel war nicht so Voll, daher war die Service Ok. Die Damen und die Jungs sind bemüht. Extra Lob ab das Team Patisserie, die Damen und Kirgisistan sind nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer Ruhe sucht ist genau richtig. Man kann mit dem Dolmus einfach nach Kusdasi zum Einkaufen fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier sind unsere große Enttäuschung. Das Team ist sehr unerfahren und unprofessionell insbesondere was uns interessiert, Kinder Animation Team, hierzu ist Handlungsbedarf dringend erforderlich, falls das Management für deutschsprechende Gäste mit Kinder als Schwerpunkt in den Urlaub fahren, interessiert. Die andere Animation Mitglieder sind ebenfalls unerfahren, als ob sie zum ersten mal das ganze machen. Sind teilweise unfreundlich. Sie begrüßen nicht mal beim vorbei laufen. Die Aufmerksamkeit bezieht sich an bestimmte Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hosam Eldeen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Wir danken ihnen das Sie Sunis Efes Royal Palace Resort&Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns u teilen. Wir möchten sie über einige Themen informieren.Wir habenfast jedes Obst in der Saison und können in unserem Buffet gefunden werden.Wir möchten Sie darüber informieren,dass der Küchenchef uns sagte,dass taglich 17 verschiedene Früchte serviert werden. Als wir zum Theme Animationsteam kommen,insgesamt 4 personen sprechen Deutsch.Unser Animationsprogram ist sehr voll und sie versuchen ihr Bestes,m unsere Gaste zu unterhalten.Unser Kinderclub macht auch ein sehr volles Programm und wir becommen positive kommntare allgemein.Aber natürlich sind ihre kommentare für sehr wichtig und wir sind immer auf der suche nach Möglichkeiten unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen dank für ihre interesse wir möchten Sie in naher zukunft in unserem Hotel begrüssen Mit freundlichen Grüsse,