WARU (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

ein gelungener Urlaub

Wir waren total zufrieden mit dem Hotel. Als junges Paar, ohne Kinder, nur zum faulenzen perfektes Hotel ;) gerne wieder :)

Entfernung zum Strand6,0
Servus war z. T. Sehr gut und zuvorkommend. Gab allerdings auch Kellner, die einen warten ließen. Der Strand ist sehr schmal, was für Kinder bisschen schade ist. Zum reingehen vom Strand ins Meer nicht optimal, das immer wieder Steine versteckt sind unterm Sand. Aber der Steg, wo aufs Meer führt ist dafür umso schöner. Es ist total angenehm zum Sonnen (liegen und Bar sind dort vorhanden) und nicht so laut und windstill wie am Pool. Über den Steg kann man auch problemlos ins Meer zum Baden :)
Wir waren vollkommen zufrieden und wenn man einen Badeurlaub und Zeit zum faulenzen haben will, genau das richtige Hotel.
Das Essen war immer gut und sehr viel Auswahl, das es ab und zu einfach einen diet-day gab, sonst hätte die Kleidung einfach nicht mehr gepasst :D

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Es ist einfach schön, man ist mit Frühstück fertig, geht Max. 2 min und. Liegt am Steg (übern Meer). Was

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Das essen sollte am Büfett wärmer sein. Wobei mich persönlich das nicht gestört hat... Das Personal sollte z. T. Mehr auf die Gäste und weniger aufs Handy schauen. Und am Tisch z. T. lange benutztes Geschirr gestanden, bis weggeräumt. Die englisch Kenntnisse sollten verbessert werden, da Deutsch noch weniger können...

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:WARU
Liebe Gäste ,

Vielen Dank für die positive beschreibung.
Wir haben und sehr über die positive bewertung gefreut , und hoffen Sie noch viele viele Jahre bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team