Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Anders als erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach all den positiven Bewertungen sind wir mit hohen Erwartungen angereist und wurden leider enttäuscht.......... Das Hotel ist sehr schön angelegt und modern. Auf den ersten Blick ist alles sauber. Aber eben nur auf den ersten Blick. Genauer hinsehen sollte man nicht. Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Das WC am Pool / Strand sollte man wenn möglich meiden. Geschirr und Besteck am besten immer genau ansehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zu viert eine Familien Suite. Die Schlafzimmer waren getrennt. Bad mussten wir uns teilen. Dieses war sehr klein. Man konnte sich kaum umdrehen. Dusche war schön groß. Unser Zimmer war mit Meerblicke, sehr schön! Ansonsten war alles da was man braucht. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Matratzen und Kissen sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Die Auswahl riesig. Qualitativ alles sehr hochwertig. Auch die Getränke. Die Atmosphäre im Speisesaal ist eher nicht so toll. Ist halt massenabfertigung. Sehr störend sind die Papas und Mamas die mit den Kinderwagen am büffet rumfahren. Muss dass denn sein? Also unser 2 Kids waren auch mal klein. Mein Mann und ich sind halt dann getrennt ans Büffet. Einer ist am Tisch bei den Kindern geblieben. Aber da müsste halt der Restaurant Chef mal ein Machtwort sprechen.


    Service
  • Schlecht
  • Also da fällt mir leider nicht soviel gutes dazu ein. Der grossteil vom Personal spricht schlecht bis gar nicht englisch. Deutsch sowieso nicht. Die Tische werden oft viel zu schnell abgeräumt. Uns ist es 2 x passiert dass wir uns was zu Essen geholt haben und als wir an unseren Tisch zurück sind, war dieser abgeräumt und die nächsten Gäste wollten sich schon hinsetzen. Unsere Gläser waren aber noch voll!!!! Trotzdem wurden sie vom Kellner entfernt. Wir haben uns dann nur noch getrennt was zu Essen geholt.... Das Personal war teilweise auch sehr unfreundlich und ein lächelndes Gesicht hatten nur die wenigsten. Sehr schade.... Nettes Personal ist so wichtig um sich wohl und willkommen zu fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ohne Zwischenstopp ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Abends mal raus ist hier nicht möglich. Özdere ist mit dem Auto in ca. 5 Minuten zu erreichen. Dort ist allerdings auch nur Langeweile geboten.... Die Auswahl an Ausflugszielen ist auch eher begrenzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 riesige Poolanlage. Werden täglich gereinigt. Rutschen und ein extra Kinderbecken sind auch vorhanden. Für den der gerne am Pool liegt ist das TOP. Animation - naja..... Unsere Kinder wurden doch tatsächlich mal gefragt ob man ihr Namen notieren darf, um zu behaupten, dass man mit ihnen boccia oder irgendwas anderes gespielt hat. Man hat ihnen auch eine Urkunde versprochen obwohl sie nicht gespielt haben. Meine Kids haben abgelehnt und sich sehr gewundert. Hab ich so auch noch nicht erlebt....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sabine, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer und unserem Service entsprechen nicht unserem Standard, da unser ganzes Personel wirklich hart arbeitet, um jedem Gast gerecht zu werden. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut uns dies Leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, da vor Ort die Gelegenheit bestand, Mängel sofort zu beheben. Gerade unser freundliches und hilfsbereites Personal wird von vielen Gaesten sehr gelobt, daher verstehen wir auch hierzu ihre negative Behauptung nicht. Ihre Erfahrung mit den Kinderwagen im Restaurant bedauern wir sehr. Wir haben keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste und finden es schade, dass sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Wir haben deutsch sprachiges Personal, sowie auch die Gästebetreuerin, die immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Wir finden es nur schade, dass Sie uns auf rot bewertet haben. Danke trotzdem, dass Sie unser Gast waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und falls Sie Ihre Meinung doch ändern sollten, würden wir Sie jederzeit willkommen heißen. Mit freundlichen Grüsse Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team