- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also ich war 11 Tage in diesem Hotel und ich muss wirklich sagen das ich froh war als ich zurück geflogen bin! Das Personal Vorallem die Rezeption ist wirklich sehr unfreundlich! Wir mussten 3 Stunden in der Lobby warten und haben ein Zimmer bekommen was wir nicht gebucht hatten! Anstatt man in der Zeit evtl sich mal entschuldigt oder was zum trinken bekommt gab es Diskussionen und man hat wirklich null versucht auf uns einzugehen! Dann hatte die Rezeption ein "update" gemacht und gesehen das jetzt doch noch andere Zimmer verfügbar sind?! Nach 3 Stunden warten bekamen wir dann ein Zimmer mit der Aussage das wir froh sein können!!! Wirklich frech! Das essen ist auch nicht immer frisch zubereitet und ich hatte 2 mal Haare in meinem essen. Man wird erst nach ca. 15 min warten mit trinken bedient. Die Kellner kennen kein "hallo" und ziehen ein Gesicht das man schlecht Laune bekommt. Null Erfahrung, null gesprächig und können nur Türkisch sonst keine andere Sprache. Wenn man dann was frägt kommt nur " keine Ahnung bin neu hier"! Dann kommen Kellner zu einem und flehen einen an man soll doch bitte bitte eine gute Bewertung abgeben und den Namen dazu schreiben ?! Wir waren in vielen Hotels in der Türkei aber das Hotel hat mich wirklich enttäuscht und der Spaß hat uns zu zweit 2500€ gekostet .. sehr schade weil es wirklich an sich schön ist und toll eingerichtet . Das ist auch das einzigst gute gewesen
Keiner konnte bei fragen weiterhelfen oder die Frage klären!
Vor dem Hotel ist ein großes nichts! Die nächste Gelegenheit um etwas zu kaufen ist ca 5/6 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Suzana , haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer Eindrücke. Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können. Ihnen wurde das gebuchte Economy Zimmer ( ECO ) gegeben aber Sie hatten wohl eine andere vorstellung .Weil die zufriedeheit der Gäste für die Sunis Gruppe sehr wichtig sit wurde Ihnen einen freien Up-grade gemacht :) Wir bedauern es sehr wenn Sie es anders empfunden haben. Unsere Mitarbeiter sind um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht richtig gelungen ist. Natürlich hätte es und gefreut wenn Sie hier bei Ort sich zeit gennomen hätten und bei unserem Gäste department ıhren anlass über unsere kellner erzählt hätten . Alle Ihre angesprochenen Punkte wurden an unser Qualitaetsmanagement weitergeleitet und ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen abgearbeitet. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf eine weitere Chance um Sie wieder von der gewohnten Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Qualität zu Überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sunis Efes Royal Palace Reost & Spa Team