Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Renovieren u. Personal einstellen oder schließen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Freundinnen- Wochenende mit Kosmetik und Massage, Frühstück und Abendessen gebucht. Gegen Aufpreis hatten wir die Mallorca-Suite gebucht. Erst beim Einchecken erfuhren wir, dass das Restaurant seit Wochen durch Personalmangel geschlossen sei. Frühstück würden wir zwar im Hotel bekommen, das Abendessen sei allerdings in einem Restaurant in der Nähe einzunehmen. Zu Fuß war dies in 5 Minuten erreichbar. Ältere Gäste benötigen bestimmt 10 bis 15 Minuten. Das Abendessen war allerdings sehr gut. Die Suite ist sehr in die Jahre gekommen. Der Teppich voller Flecken, die Möbel abgewohnt und die Dusche voller schwarzem Schimmel! Das Bett war zugegebenermaßen sehr gut. Die Suite verfügt über eine Minibar und einen Wasserkocher für Tee und Kaffee. Die Minibar beinhaltete jedoch nur 1 Flasche Bier, 1 Flasche alkoholfreies Bier, 1 Cola und 1 Cola light. Mehr nicht und aufgefüllt wurde sie auch nicht. Als wir abends gegen 22 Uhr ins Bett gingen fanden wir dort einen Zettel, der uns darüber informierte, dass die Zimmer nicht gereinigt würden, wenn man dies nicht bis 20 Uhr am Vorabend an der Rezeption beauftragen würde. Da wir diese Information nicht beim Einchecken bekamen sondern in der Nacht im Bett fanden hieß das, dass wir weder neue Handtücher noch saubere Tassen und Gläser bekamen. Auch die Betten mussten von uns gemacht werden. Da das Wasser in der Dusche nicht ablief, wurde dies zwar zeitnah behoben, aber gereinigt wurde die Dusche dann von uns. Wenn man das teuerste Zimmer im Hotel bucht, kann man m.E. mehr Service erwarten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schönes Zimmer aber ganz dringend renovierunsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück verdient 6 Sterne. Alles andere ist wegen Personalmangel geschlossen. Das erfährt man allerdings erst NACH der Anreise


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service findet nicht statt. Allerdings muss hiervon das Personal im Frühstücksraum ausgenommen werden. Die Mitarbeiter/ innen waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral zur Stadt und verkehrsgünstig gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel wirkt verlassen und die Mitarbeiter an der Rezeption haben teilweise Sprachprobleme bzw. sind erst neu und nicht eingearbeitet. Somit wurden wir über eventuelle Angebote nicht informiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:10