arrowRight
Markus (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir Kommen wieder.War ein Geiler Urlaub

Hallo Liebe Urlauber
Also erst mal zu den Leuten die sich hier über das Hotel Beschweren, sorry aber das muss sein den was erwarten solche Leute den von einer Reise die nicht viel Geld kostet .
Das Hotel ist seid Juni 2015 offen und das da noch nicht alles so läuft wie es laufen soll ist doch klar ...ich lach mich schlapp wenn ich hör das sich einer beschwert weil der Ventilator auf der Toilette zulaut ist man man man ...
Mal abgesehen vom Strand ist das Hotel echt super gewesen das Zimmer war immer sauber wenn man auf den Putzfrau schalter gedrückt hat ( Manche Leute sind zu Dumm um so einen schalter zu Drücken Das wird bei der Ankunft zu den Gästen gesagt ) Und zum essen das war sehr gut man soll eins nicht vergessen Wir sind in der Türkei nicht in Deutschland das Schmeckt es einfach Anders ...Die Leute machen ihren Job sehr gut für das das das Hotel erst 4 Monaten offen ist .....Und eine Person Möchte ich sehr hoch Loben und zwar Die Frau die am Strand jeden Tag Für die Urlauber Göslem Gemacht Hat die hat egal wann gekommen ist ,hatte sie immer ein Lächeln im Gesicht ob Woll sie jeden morgen auch die Waffeln Zum Frühstück gemacht hat ....Und noch mal zum Strand es sind einige Bilder hier Hoch geladen Worden von Baggern nur zur Info Die machen den Strand schöner Das heißt die steine ins Meer weg oder Bauen eine Steg ins Meer das heißt es Wird sehr viel besser Fürs Nächste Jahr ........ICH UND MEINE FRAU KOMMEN GERNE WIEDER

Die Lage ist super sehr Ruhig man kann abends einen schönen Spaziergang machen ...oder aber Auch für sehr wenig Geld in die Stadt mit dem Bus Fahren die Haltestelle ist gleich neben dem Hotel

Sehr schöne zimmer Und immer sauber (wenn man den Putzfrauen schalter gedrückt hat viel Leute sind zu Blöd Dazu

Die Leute bemühen sich sehr für das das das Hotel erst 4 Monaten Eröffnet ist

Das Essen war sehr gut und immer eine gute auswahl

ich kann nicht Klagen es wurde jeden tag viel Sport angeboten und der Pool war sehr sauber ...

Was sehr schön War Man hatte Wlan immer und über all sogar am Strand

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Markus
Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Resort Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen.

süleyman güvenir